Jump to content
Ausgeblendet

4. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 30.06.2022 - 03.07.2022


Empfohlene Beiträge

Nachdem nun alles mehrfach ausführlich beschrieben wurde, kann ich mich kurz fassen. :-)

 

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ganz besonderen Dank an meine Tourguides Norbert und Rolf. Und natürlich an Erhard und das Orga-Team.

Es waren zwei sehr schöne Tage.

 

Und wenn man dann noch so idyllisch logiert...

 

Muenchweier.thumb.jpg.a4894d1b580b6a8a8eb599aa35e2ad79.jpg

 

 

@Erhard: Das Bild vom der Verpflegungsstelle am Freitag hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Dieser Post hat mir vorher besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb gufi3:

 Dieser Post hat mir vorher besser gefallen.

Hallo Stefan, versteh nicht so genau was Du damit meinst :rolleyes: Aber schön das es Dir sonst gefallen hat mit der Truppe.....LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Das war auch deswegen so einfach weil dein Bild gerade hinter meinem kommt.:P

Zu blöd, daß ich mich auf gar keinen Fall beim Fressebuch anmelde, auch nicht um ein Bild zu kaufen.

 

Ich kann ja deine Abneigung gegen META verstehen.

Mein Foto kam übrigens per eMail von:

"Gérard Wiedmann" <photococo25@gmail.com> ?

 

5355f.thumb.jpg.60135b6ec737c5cb97b6dbbc069aabf6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bär-Tiger:

Sehr schön, das scheint wirklich zu lohnen.

In jedem Fall!
Ich hab sowohl mein Bild als auch das meiner besseren Hälfte, die zufällig eine halbe Stunde später bergab gefahren ist, angefragt, per Paypal bezahlt und nach einer knappen Stunde per Mail erhalten. Super schnell, super unkompliziert und die Qualität spricht für sich. Da reuen mich die 15 EUR definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eickerberger:

Mein Foto kam übrigens per eMail

Hmm......und auf dem Weg zu Dir ist irgendwie die Kurve verloren gegangen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Fotos, hat jemand von Euch noch ein paar gute Fotos von den Musikern an den beiden Abenden ?

Die könntet Ihr mir gerne schicken oder auf mein OneDrvie hochladen. Adresse per PM. Danke !!!

LG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2022 um 15:19 schrieb ewc1111:

Apropo Fotos, hat jemand von Euch noch ein paar gute Fotos von den Musikern an den beiden Abenden ?

Die könntet Ihr mir gerne schicken oder auf mein OneDrvie hochladen. Adresse per PM. Danke !!!

LG

Erhard

Hi erhard, ich habe einige Bilder und Videos - schick mir doch mal die onedrive Adresse, dann schiebe ich dir die Dateien da rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 19:45 schrieb FrankenTiger:

 

20220702_214531.jpg

Ähm...ist eigentlich unser Bruder Jürgen mit seinem neuen gebrauchten Triple Motörchen (Extra importiert aus dem Allgäu) im Kofferraum seines wunderschönen Wagens  auch schon Zuhause angekommen ? :rolleyes::wistle::totlach:

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der steht noch auf der Autobahn und versucht den Triple in sein Auto einzubauen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Triple Motor ins Auto einzubauen hat geklappt , aber springt nicht an  .Ich werd mal den Diesel aus dem Autotank absaugen und etwas Superbenzin bei der Kawa abzwacken und in den Berlingo füllen , vielleicht klappt es dann :oldguy2:

 

Grüß euch von der Autobahn kurz vor Frankfurt

Stolli:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute war ich wieder auf dem Kuckuck-Treffen.......beim Bügeln die CD von Matt Woosey eingelegt und den schönen super Abend mit ihm nochmals vorbeiziehen lassen........

 

Gruß joe

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 17:45 schrieb Stolli:

wir fahren morgen für 2 Tage in den Rebstock und freuen uns schon aufs Abendessen

Stolli

Mensch das lese ich erst jetzt....schade sonst wäre ich mal dazu gestossen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 16:05 schrieb joe3l:

die CD von Matt Woosey eingelegt und den schönen super Abend mit ihm nochmals vorbeiziehen lassen........

Ja ich höre ihn auch öfters. Wenn er mal wieder ein Live Konzert mit seiner Band macht kauf ich sofort ein Ticket :rolleyes:  Matt Woosey live mit Band  Ich mag diese und insbesondere seine Musik einfach. Es war super das er sich die Zeit genommen hat an dem diesjährigen Treffen.

LG

Erhard

 

Edit: Den Link hab ich schonmal gepostet :wistle: aber weils so schön war...noch emol....:totlach:

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Moin,

" Mister " Kuckuckstreffen feiert heute, und auch noch rund. Herzlichen Glückwunsch Erhard, und lass es dir gut gehen.:prost1:

Evtl. bin ich nächste Woche im Rebstock.

 

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter UHU......ääääähhhhh Kuckuck! Alles Gute wünsche ich dir, viele schöne Erlebnisse mit und ohne Motorrad. Feier schön und bleibe uns noch für viele Treffen (nicht nur als Initiatior) erhalten.

Liebe Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Erhard zu deinem  „Runden“ Geburtstag ? 

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen und die nächsten Jahre, ist ja gerade mal Halbzeit ? viele schöne und interessante Eindrücke mit oder ohne Motorrad ??️☀️

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb cdtiger:

Moin,

" Mister " Kuckuckstreffen feiert heute, und auch noch rund.

Für 70 hat er sich aber tatsächlich gut gehalten :hb: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erhard, 

Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag. 

Vor allem bleib gesund :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUBI!!! :oldguy2:

Ich hätte auf 50 getippt!

 

Leven Erhard, alles joote us dem Rheinland. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit für das neue Jahrzehnt!

 

(Und für all die Gratulanten erhoffe ich, dass du nochmal Bock hast, den Kuckuck zu rufen!)

 

:D Uli ;)

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was geht denn hier ab :o ?? War am WE mal nicht online und schon.....:lol: Muss der Chris denn immer alles verraten ?  Aber vielen lieben Dank Euch allen für die Wünsche. Jetzt bin ich endlich so alt wie ich schon immer ausgesehen habe  :totlach:nur der Hubi übertreibt da wie immer ein bissele...:D

LG

Erhard

Am 8.10.2022 um 17:53 schrieb eickerberger:

(Und für all die Gratulanten erhoffe ich, dass du nochmal Bock hast, den Kuckuck zu rufen!)

Na das hoffe ich doch auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi Erhard, mittlerweile kühlt mein Bikefieber parallel zum Wetter etwas ab. :xmas19:

 

Trotzdem bin ich schon voller Vorfreude auf das 5. Kuckuckstreffen. :biken2:

 

Wann kannst du den Termin bekannt geben? Ich muss ja vermutlich Urlaub dafür beantragen. Das sollte ich sobald wie möglich machen....:wistle:

 

LG

Edgar 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2022 um 12:42 schrieb edthebike:

Hi Erhard, mittlerweile kühlt mein Bikefieber parallel zum Wetter etwas ab. :xmas19:

 

Trotzdem bin ich schon voller Vorfreude auf das 5. Kuckuckstreffen. :biken2:

 

Wann kannst du den Termin bekannt geben? Ich muss ja vermutlich Urlaub dafür beantragen. Das sollte ich sobald wie möglich machen....:wistle:

 

LG

Edgar 

 

Guckst Du hier :wistle:5. Kuckuckstreffen

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...