Jump to content
IGNORED

4. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 30.06.2022 - 03.07.2022


Recommended Posts

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. und 3. Treffens 

wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2022 ein weiteres Treffen geben !!

 

ZUR INFO:

Achtung: Laut  Hotel  noch verfügbar: Stand 31.03.2022

 1 x DZ (Doppelzimmer) Achtung nur noch bis 31.03. geblockt. Danach Freigabe für andere Gäste !!!
Einzelzimmer vorerst ausgebucht.


Der Termin  zum

"4. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen "

  2 Fahrtage Vogesen  und Südschwarzwald   

ist der  30.06.2022 - 03.07.2022
 
Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

Wie schon die letzten Jahre auch hier:

 

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

 

Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2022 an.

 

Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !
 

Die Zimmerpreise:

 

Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 65 Euro pro Nacht

und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 92 Euro pro Nacht

sowie

Zimmer sind für uns geblockt bis Ende März 2022. Danach werden die noch freien Zimmer freigegeben.

 

Achtung: Laut  Hotel  noch verfügbar: 15.01.2022

NOCH FREI : 1 x DZ 

Einzelzimmer vorerst ausgebucht !

 

 

Eine Bitte noch: Reserviert erst ein Zimmer wenn Ihr Euch auch wirklich sicher seid das Ihr
an diesem Treffen zu 100 % teilnehmen wollt und auch könnt. Storniert es wieder frühzeitig falls es doch nicht klappt.
 

Ansonsten wird in Zukunft vom Hotel eine Anzahlung fällig weil es in den vergangenen Jahren öfters mal Reservierungen gab die nicht wahrgenommen  worden sind und dem Hotel auch nicht mitgeteilt wurden. Das ist so nicht ok und auch denjenigen gegenüber nicht fair welche aus diesem Grund dann kein Zimmer mehr bekommen haben.

 

Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung (bis zum 17.06.2022)  

Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden, sollte dies nicht möglich sein, werden 80 % des Zimmerpreises ohne Frühstück berechnet.

 

Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

 

Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

 

Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung vom Hotel tragt Euch bitte hier im Anmeldethread ein.

 

Anmeldethread zum 4. Kuckuckstreffen

DAS Kleingedruckte....Neue Regel: Jeder der sich nicht rechtzeitig meldet und sich einträgt muss eine Runde Schnaps und Bier  im Rebstock zahlen.....:prost1:

Alles weitere folgt in den kommenden Wochen - Monaten

Hoffen wir auch auf bessere Zeiten was das Coronavirus anbelangt.

VG Erhard und Marion

Also aufi gehts....Lasst uns auch 2022 Spaß haben :prosttogether:

 

In diesem Jahr sind vsl. als Guides dabei:

Erhard  :biken2:  - Sebastian  :biken2: - Norbert (Bär Tiger) :biken2: - Rolf  :biken2: - Dirk (leider nur 1 Tag) :biken2:

Einteilung erfolgt dann wieder wie gehabt Vorort in Münchweier :ph34r:

 

 

Edited by ewc1111
Zimmerbuchungen etc pp...und weitere kleinere Änderungen;-)
Link to comment
Share on other sites

Moin,

wir freuen uns schon wahnsinnig drauf, alle diese Verrückten wieder zu sehen. Das Doppelzimmer ist bereits gebucht und gleich auch noch die Woche davor, damit wir noch ein bisschen auf eigene Faust im dunklen Wald herum trudeln können.

 

@ Erhard und Marion:

Vielen Dank, daß ihr das auch dieses Jahr wieder möglich macht.

 

Gruß

Uschi und Norbert

Link to comment
Share on other sites

Kuckuck! :glaskugelsmilie:

Es tut mir ja leid für Euch, aber meine Reservierungsanfrage beim Rebstock ist raus. :bang:

 

Uli

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb eickerberger:

Kuckuck! :glaskugelsmilie:

Es tut mir ja leid für Euch, aber meine Reservierungsanfrage beim Rebstock ist raus. :bang:

 

Uli

Echt jetzt ?

whid.gif

;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da es ja jetzt ( endlich :D) losgeht,

bitte in Erhard's Thema weiterschreiben. Bis dann.

 

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist's passiert..

Auch wir sind als Ersttäter dabei. Vielleicht trifft man den oder die andere aus der Region Niederrhein schon vorab mal zu einer Ausfahrt!



Gruß aus Wegberg

 

Daria (magicdee) und Volkmar

 

Edited by Volkma3_TigerSport
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Volkma3_TigerSport:

Jetzt ist's passiert..

Auch wir sind als Ersttäter dabei. Vielleicht trifft man den oder die andere aus der Region Niederrhein schon vorab mal zu einer Ausfahrt!



Gruß aus Wegberg

 

Daria (magicdee) und Volkmar

 

Hallo Volkmar,

schön das Ihr dabei seid. Fährt Daria selbst oder als Sozia mit ?

VG

Erhard

Link to comment
Share on other sites

Servus,

leider muss ich zum Tigertreffen absagen.

Wie schon erwähnt, steht bei mir dieses Jahr auch Norwegen auf der Wunschliste. Mit dem Urlaub ist das so 'ne Sache und ich kann nur zu dieser Zeit fahren. So musste ich mich schweren Herzens entscheiden und hab gebucht.

 

Euch wünsche ich tolle Touren und viel Spaß rund um Münchweier.

Grüße Angela

Link to comment
Share on other sites

Komme gerade vom Rebstock...

das ganze Team freut sich schon wieder riesig auf uns :D und ich soll mal viele Grüße hier in die Runde werfen.

Sind ganz erstaunt das jetzt schon wieder fast alle Zimmer reserviert sind (dies versuche ich immer aktuell zu halten im Hauptpost..s.o).

Es wird natürlich auch dieses Jahr wieder alles getan damit wir uns genauso wohl fühlen wie die letzten 3 Jahre auch....und die ein oder andere Überraschung wirds auch wieder geben.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein paar g...e Tage in Münchweier :biken2::prosttogether::cat-augenzukneifend_18:

LG

Erhard und Marion

 

 

 

 

 

 

 

Edited by ewc1111
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Und noch etwas kurz zur Info: Ich versuche immer die Zimmerreservierung und was noch frei ist aktuell zu halten und in dem 1. Thread ganz oben einzutragen. Dieser wird immer sofern möglich aktualisiert. Scheinbar wird das manchesmal überlesen. Stand ist derzeit wie oben geschrieben:   ES IST  NOCH 1 DOPPELZIMMER FREI UND KEIN EINZELZIMMER MEHR VERFÜGBAR  !!!  Sofern sich da etwas ändert wird das entsprechend oben aktualisiert. Also braucht Ihr im Moment kein EZ anfragen. Danke für Euer Verständnis.

LG

Erhard

Link to comment
Share on other sites

So, Leute, hat dann auch bei mir geklappt, Zimmer und Urlaub, alles tutti! Ich freu mich auf Euch und die leckeren Willies! Bis dann :biken2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Da wir eine extrem weite Anreise von 44km haben :wistle: schauen wir sicher auch mal vorbei ohne Übernachtung.
Wird es "später" noch einen genaueren Plan bzgl. Abläufe geben?

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb greinsen:

....und wie willst du dann am traditionellen "Goldener Williams Pokal" teilnehmen?

?????????????????

 

Da ist der Pokal mit der Ananas drauf. Ich mag keine Ananas, zumindest nicht auf Toast Hawaii.

 

Das ist sicher der Pokal für die weiteste Anreise oder?

 

Dann nehme ich den Pokal für die wohl kürzeste Anreise. :mainzelpartyani:

Edited by TT900Rally
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb TT900Rally:

 

Dann nehme ich den Pokal für die wohl kürzeste Anreise. :mainzelpartyani:

Wenn du dich da mal nicht täuschst.:wistle:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.2.2022 um 16:43 schrieb TT900Rally:

Dann nehme ich den Pokal für die wohl kürzeste Anreise. :mainzelpartyani:

Nee so einfach ist das nicht....auch den musst Du Dir erst verdienen mit einem Einstand und dem Aufbau einer "goldenen Williams Pyramide..." .:saufen:  Das sieht dann pro Tisch in etwa so aus

:totlach:
 

willi.jpg

Edited by ewc1111
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

@cdtiger : Chris: Der Grillteller schmeckt immer noch sehr lecker...:wistle: glaube aber die Portion ist etwas geschrumpft ......;)

grillteller.jpg

Edited by ewc1111
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb ewc1111:

Der Grillteller schmeckt immer noch sehr lecker...:wistle: glaube aber die Portion ist etwas geschrumpft ......;)

 

nicht das ich wieder zunehme , hab seit Dezember 8 kg abgenommen . Hauptsache es schmeckt noch

 

leichte Grüsse aus dem Norden

Stolli

  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Stolli:

nicht das ich wieder zunehme , hab seit Dezember 8 kg abgenommen . Hauptsache es schmeckt noch

Jaja Stolli, ich kenn das auch, mühselig die Winterpfunde  wieder abspecken damit man im Frühjahr wieder bequem in die Moped Hose passt :totlach:.

LG Erhard

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn alles passt und klappt, komme ich als Tagesgast zum Rebstock - entweder am Freitag oder Samstag... Ich bin dann der mit der BMW R 1250 RS in braun  :innocent: Einfach mal wieder dabei sein.

Und den ein  - oder anderen mal wiedersehen...Freu mich drauf ! ( Erhard weiss das schon :wistle:  :wistle: )

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Leuts, nur nochmal zur Erinnerung : DIe Blockade der freien Zimmer im Rebstock endet heute. Diese werden dann weiter an andere Gäste vermietet. Im Moment ist noch 1 DZ frei. Die Familienzimmer hab ich schonmal rausgenommen, die wollte letztes Jahr auch niemand.

LG

Erhard

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So mangels Zeit konnte ich heute das erste Mal in dieser Saison endlich den Tiger aus dem Stall lassen....:innocent: .und was soll ich sagen, die Vorfreude auf das nächste Kuckuckstreffen ist groß und es macht doch immer wieder Spaß den Triple unterm Hintern und so  zu spüren :totlach:.  Nun geht es an die Feinplanung des nächsten Zum Kuckuck Treffens. Nur soviel sei verraten, diesesmal gibt es noch 2 Highlights extra welche vom Rebstock für uns eingeplant sind (naja ein bissel hab ich da schon im Hintergrund mit dran gearbeitet :rolleyes:). Ich hoffe das klappt auch alles. Und wie immer...lasst Euch überraschen. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser momentan irren Zeit.

Das mal so als Zwischeninfo.

LG

Erhard und Marion

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Banausen , kennt mich noch jemand ? Weiß jemand wo ich bin ? Ok , ok ,bevor einer meckert ,ja ich habe die Haare nicht gerichtet

IMG_1242.JPG

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Auch :prosttogether: 

Eigentlich ist ne Vorfahrt ja mein Part. Aber es ist ja noch Zeit. :D

Gruß 

Chris 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, du findest bis zum Treffen deinen Kamm wieder :totlach:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb cdtiger:

Eigentlich ist ne Vorfahrt ja mein Part

Ganz genau Chris...und Stolli weiß ja auch noch nicht was wir letztes Jahr vereinbart und festgeschrieben haben:

Wer vor dem Chris  die Vorhut spielt und dann noch so ungekämmt vor dem Rebstock sitzt, muss jeden Abend während des Treffens bitter dafür bezahlen....Schnaps für Alle. :totlach:

 

 

schnaps.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben Tiger Treiber und Treiberinnen.

Leider lassen auch mich bestimmte Umstände eine Absage erforderlich machen....

Zum ersten werden ich neben meiner Pension einen lukrativen, zeitlich befristeten Job annehmen, zum anderen ist meine bessere Hälfte Musikerin. Und nach Jahren der Corona Abstinenz hat sie ein Angebot für einen Auftritt bekommen, den sie
nicht ablehen möchte.  https://www.facebook.com/waymountainblues/



Bevor ich das Zimmer Absage, gebe ich hier die Gelegenheit, die Buchung zu übernehmen. Es ist ein 3 - Bett - Zimmer zum Preis von 351€ für die gesamte Dauer des Treffens!

Sollte hier keine Rückmeldung erfolgen, storniere ich das Zimmer am Mittwoch nachmittag!

Gruß (mit midestens einem weinenden Auge)

Volkmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tigeristis

Als "Wieder" Tiger Fahrer hab ich gestern gedacht ich würde auch gerne an dieses *Kuckuck mit den Tiger" Treffen kommen und   spontan eine Zimmeranfrage gemacht.Und siehe da:) Im Gasthaus Sonne wird mir ein Einzelzimmer angeboten:D

Sobald ich die Bestätigung habe,werde ich mich im Anmeldetread einschreiben.

Mit Tigergruss:thumbup: Jürg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...