Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2022


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Olly, hallo Josef,

 

ich weiß leider erst ganz kurzfristig ob ich am 12.05. zum Stammtisch kommen kann.

 

Habe noch nicht reserviert.

Möchte das einer von euch übernehmen?

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

wir wären dann vielleicht zu zweit. 

Hättest Du da überhaupt Lust? Ich habe genug um die Ohren und könnte den Abend anders gestalten.

Was meinst Du?

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das wäre die Woche nach Pfingsten (09.06.). Da bin ich mit meinen Langener Jungs im Harz unterwegs.

Ist in der Woche Michael nicht auch immer unterwegs in Frankreich???

Verschieben auf den 3. Donnerstag bringt mir nichts, weil ich da immer den MoM-Stammtisch habe :cry2:

Na, ja! Vielleicht finden sich ja ein paar. Wünsche Euch dann viel Spaß.

Und denkt dran:

demo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Michael wird in nächster Zeit nirgendwo unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das so schreibst, machen wir uns anders Sorgen. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir, dass Du bald wieder auf große Runde starten kannst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hatte ein paar tolle Tage im Harz. Perfektes Wetter, obwohl es so gar nicht angekündigt war. Besser so als andersherum :D

Auch am 14.07. treibe ich mich mit meiner Tiger in Deutschland rum. Vom 03. - 09.07. bin ich mit Rookie-Tours in der Oberlausitz und fahre dann an der Elbe entlang in 2 Etappen zu meinen Eltern (Lkrs. Cuxhaven). Dort bleibe ich ein paar Tage, so dass ich erst am 15. oder 16.07. zurück bin.

Der 11.08. sollte aber bei mir passen.

Euch bis dahin schöne Tage!

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 10:17 schrieb Olly62:

Hallo zusammen,

ich hatte ein paar tolle Tage im Harz. Perfektes Wetter, obwohl es so gar nicht angekündigt war. Besser so als andersherum :D

Auch am 14.07. treibe ich mich mit meiner Tiger in Deutschland rum. Vom 03. - 09.07. bin ich mit Rookie-Tours in der Oberlausitz und fahre dann an der Elbe entlang in 2 Etappen zu meinen Eltern (Lkrs. Cuxhaven). Dort bleibe ich ein paar Tage, so dass ich erst am 15. oder 16.07. zurück bin.

Der 11.08. sollte aber bei mir passen.

Euch bis dahin schöne Tage!

Olly

 

Hi Olly,

Ich würde gerne mal wieder beim Stammtisch dabei sein. Verstehe ich das richtig, dass der nächste Stammtisch am 11.8. stattfinden wird?

 

Viele Grüße

Chris

 

PS: Meine Runde durch F, ES, P, IT, CH, AT war Klasse (8.000 km).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

wenn sich am 14.07. keiner findet, dann wohl erst am 11.08. wieder. Aber vielleicht werden ja noch welche aktiv hier :thumbup:

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Olly,

bis auf weiteres bin ich für den 14.7. auf "stand-by". Kann natürlich immer mal was kurzfristig dazwischenkommen. Z.B. 'ne geile Dolomitentour oder ein paar Tage Polen, Tschechien, Slowakei ... :biken2: oder, oder, ...
Bis zum nächsten...
Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigerbande,

wird wohl nix mit dem Stammtisch heute, oder doch?

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Am 14.7.2022 um 16:12 schrieb FI57:

OK, Danke Ralph. Dann versuchen wir's nochmal am 11.8.
Bis dann
Chris

 

... oder am 8.9. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich hatte den August-Stammtisch völlig aus den Augen verloren, weil ich in der Urlaubsvertretung für 3 gearbeitet habe :(

Den 08.09. habe ich mir fest im Kalender vermerkt. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Gruß

Olly

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, hallo Olli,

 

ich weiß erst ganz kurzfristig ob ich am 08.09. kommen kann.

Glaube aber eher nicht weil ich arbeiten muss.

 

LG - Ralph

bearbeitet von superflex
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Chris,

da wir vermutlich nur zu zweit sind und wir in der Firma kurzfristig noch ein Teams-Meeting am Donnerstag ab 16:00 Uhr haben, möchte ich mich für den 08.09. abmelden. Gibt bestimmt viel zu erzählen, weil wir am 30.09. Geschäftsjahresschluss haben. Vielleicht will man uns noch für den Schlussspurt motivieren :wistle: 

Mal sehen, ob sich für Oktober mehr melden. Wäre dann ja der 13.10..

Gruß und schöne Tage bis dahin

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 19.8.2022 um 20:24 schrieb FI57:
Am 14.7.2022 um 16:12 schrieb FI57:

OK, Danke Ralph. Dann versuchen wir's nochmal am 11.8.
Bis dann
Chris

 

... oder am 8.9. ....

... oder am 13.10. ... Stimmt es wirklich, dass der letzte "Stammtisch" im März stattfand? Dann habe ich im Verlauf der letzten 23.000 km ja noch nicht mal einen einzigen verpasst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Conny,

gute Idee aber ich bin da nochmal auf einem Kurzurlaub. Nicht mit meiner Tiger, sondern mit Wanderschuhe :thumbup:

Grüße aus Langen

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

nächstes Jahr ist gut, denn am 08.12. bin ich auf der DeLuTa in Bremen. Wir sind dort auch mit einem Stand vertreten.

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen, wie wir mehr Leute an den Stammtisch kriegen. Anderer Wochentag? Andere Location?

Ich persönlich finde den 2. Donnerstag schon ganz gut. 

Beim BCRM (Biker Club Rhein-Main), der sich seit Corona zu einer kleinen Facebook-Gruppe entwickelt hat, hatten wir den Stammtisch Sonntagsabend und bei motorradtauglichem Wetter vorher ab 11:00 Uhr eine gemeinsame Runde gedreht. Da braucht man aber mehr Planung und einen Tourguide, der eine Strecke ausarbeitet. Muss ja nicht immer der Gleiche sein.

Auch nur so eine Idee.

Diskutiert doch mal fleißig mit. Was würde Euch zu einer aktiveren und regelmäßigen Teilnahme am Stammtisch bewegen?

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olly62:

Diskutiert doch mal fleißig mit. Was würde Euch zu einer aktiveren und regelmäßigen Teilnahme am Stammtisch bewegen?

Gruß

Olly

Naja Olly, seit ich im März an dem für mich ersten und letzten Rhein-Main-Stammtisch teilgenommen hatte, war ja nichts mehr. Ich hätte gerne teilgenommen, hab auch immer wieder gefragt - hätte dann aber alleine dort rumgesessen...
Das ist irgendwie so ein bisschen wie Huhn und Ei - was war zuerst? Wenn kein Stammtisch stattfindet kommt auch kein Neuer dazu - wenn keiner dazu kommt findet der Stammtisch nicht statt... Seltsam, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

Du hast natürlich Recht. Aber vielleicht passt einigen der 2 Donnerstag im Monat oder die Sportklause Eddersheim nicht. Deswegen habe ich die Diskussion mal angestoßen.

Seit März kamen bei mir reichlich Job- und Urlaubstermine dazwischen. Zusätzlich im Juli die Corinna (ach nee, Corona heißt sie :)).

Mal sehen, ob noch andere Vorschläge kommen.

Ansonsten halte ich mir schon mal den 12.01.2023 frei :thumbup:

Gruß

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - ich denke hier sind 2-3 personen mehr oder weniger aktiv ( ich zähle mich nicht dazu) oder aktiv gewesen die das ganze bis corona kam, belebt haben - seit corona da ist, ist auch beim anderen treffen die ich kenne, sehr ruhig und abwartend gewesen. Bei der Konstellation kann nicht viel passieren, meiner meinung nach - und C spielt bei vielen immer noch eine rolle.

Für mich persönlich ist ein fester termin an einen festen ort ( nicht monatlich wechslend odr wenn dann saisonal zb biergarten im winter :-):-) ) die bessere wahl die ich begrüssen würde - ich trage es in mein calender ein und gut ist es  - wenns passt gehe ich hin. Ist halt blöde wenn das ganze nur von 3-4 personen "getragen" wird weil unter umstände sitz man alleine.....forum lesen und schreiben mag bestimmt auch nicht jeder vor jedem termin. 

Mehr Zuspruch kann man vil erst dann bekommen wenn wir ausserhalb der stammtischtermine auch öfters mal was zusammen machen ( ausfahrten, kornsad, ransel,benno etc )und dazu auch andere motorradfahrer kommen würden.  

 

gruss

Conny

bearbeitet von regllit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Tigeristi aus Rhein/Main,

 

gerne könnt Ihr auch mal bei uns vorbeischauen. Wir treffen uns alle 4 Wochen freitags. Sind meistens 7 bis 10 Personen.

 

Wo wir in 2022 waren könnt Ihr in unserem Stammi Bereich sehen. Ich wohne südlich von Darmstadt und die Anfahrt zum Stammi bzw. zu gemeinsamen Touren war noch nie ein Problem.

 

Nächster Stammi ist am 13.01. in oder in der Nähe von Gernsheim am Rhein.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

da muss man auch erst mal drauf kommen das sich der Stammtisch Rhein-Pfalz/Neckar in Gernsheim im Kreis Groß-Gerau trifft.

 

Danke für die Einladung.

Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit vorbei.

 

LG - Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...