Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2022


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. 

Von mir aus können wir es Mal wieder in Eddersheim probieren. Vielleicht vorher anrufen. Nicht das wieder Gänsebraten Massenvernichtung ansteht.

 

LG Michael

bearbeitet von Mk3103
Wie immer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch auch ein frohes neues Jahr. 

Komme am Donnerstag auch vorbei. "Martinsgänse" sollten dann alle vertilgt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes (hoffentlich besseres) neues Jahr!

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, da ich mit dem Camper  :oldguy3: ab Mittwoch für einige Monate Richtung Spanien und Portugal unterwegs sein werde.

 

Hoffentlich zum nächsten ...

Euch viel Spaß :saufen:

mit Grüßen aus Pfungstadt

 

Hawk1212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 13.01.22. 19:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen in der Sportlerklause, Hattersheim-Eddersheim reserviert.

 

Bitte denkt an die 2G-Regelung.

(Vielleicht auch 2G+.)

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ja ich weiß, das ist blöd aber ist schon wieder so weit. Nächste Woche Donnerstag wäre Stammtisch. 

Wer kommt und wo gehen wir hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wäre wieder dabei. Und würde das Weingut Preis vorschlagen. Sollte man aber reservieren (würde ich übernehmen wenn ich weiß für wieviele). 
 

RATHAUSSTR.17  I  65239 HOCHHEIM

 

LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich sage ab. Habe gesundheitliche Probleme. Da macht es keinen Sinn. 

Allen die kommen guten Appetit und gute Gespräche.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

auch ich bin raus. Habe Stress bei der Arbeit. Hoher Krankenstand und ich bin gesund und muss rotieren  :(

@ Michael: und Dir wünsche ich gute Besserung

Den 10.03. habe ich reserviert und hoffe, dass es bei der Arbeit etwas ruhiger wird.

Grüße aus Langen

Olly 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

nächster Donnerstag seht?

Im Prinzip ist mir das "Wo" egal, finde aber die Sportlerklause gut. Vor allem auch wegen der Parkplätze.

Sonnige Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Donnerstag, 10.03.22, auch Zeit und Lust auf Schnitzel.

 

Sportlerklause in Eddersheim würde mir auch gut gefallen.

 

Ich kann gerne einen Tisch reservieren.

 

LG - Ralph

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi "Tigerfahrer",

ich bin gerade über eure Stammtischaktivitäten gestolpert. Kann ich mich da mal "einklinken". Gegen ein Schnitzel am 10.3. hätte ich nichts einzuwenden und würde mich freuen, Kontakt zu anderen Tigerfahrern im Rhein-Main-Gebiet, oder was sich sonst noch auf 2 Rädern bewegt, zu bekommen.
Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb superflex:

Hallo Chris,

 

immer gerne! Bis Donnerstag!

Adresse: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim .

LG - Ralph

Super, vielen Dank! bin dabei. Viele Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhein/Main Tiger,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Runde. War ein netter Abend. Ich habe auf dem Rückweg noch einen kleinen Umweg über den Taunusrand gemacht :-)

Bis demnächst

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

schon mal zur Info:

Ich kann am Gründonnerstag nicht, weil ich Karfreitag zu meinen Eltern in den Landkreis Cuxhaven fahre. Bei passendem Wetter natürlich mit meiner Tiger. Über Landstraße ca. 8,5 Stunden Netto-Fahrzeit. Da muss das Wetter passen :thumbup:

Euch viel Spaß und schöne Ostertage!

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zeit und Lust für den Stammtisch am 14.04.2022. Wo treffen wir uns?

 

Dir, Olly, wünsche ich gute Fahrt und eine schönes Osterwochenende in der Heimat vorm Deich!

 

LG - Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiß nicht ob ich kommen kann. Bin gesundheitlich verhindert. 

 

Egal habt Spass

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Michael!

 

Ich alleine werde keinen Stammtisch abhalten.

Da grill ich mir Zuhause was.

Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter im Mai.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe den 12.05. fest im Kalender für den Stammtisch geblockt. Wer noch?

Gruß und schönes Wochenende

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider nix bei mir. Krieg die Zähne noch nicht auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Michael!

 

Ich werde für den Rest der Truppe bei Gelegenheit einen Tisch in der Sportlerklause, Hattersheim-Eddersheim reservieren.

 

LG - Ralph

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ralph, hab mir das auch ganz anders vorgestellt.

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass wir uns dann im Juni sehen.

@ Ralf: Danke für´s reservieren. Evtl. kommt noch ein Tiger-Treiber aus Langen dazu.

VG

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...