Jump to content
Ausgeblendet

Tach zusammen!


Empfohlene Beiträge

Ich heiße Ingo, bin 61 Jahre alt, lebe in Schildow bei Berlin und bin zur Zeit auf einer BMW K1200S und einer Ducati 900 SS i.e. unterwegs (nach einigen ... äh ... vielen anderen Motorrädern) und habe mir - der Trend zum Drittmotorrad hält an - spontan nach der Vorstellung in der Presse als erster in Berlin (dafür gibt es bestimmt noch ein Fleißsternchen von Triumph-Berlin, ich warte da noch auf Lob und Anerkennung) für das Frühjahr die 660er Tiger als hoffentlich problemloses Brot-und-Butter-Motorrad für Alltag und Reisen bestellt - mein ersten Dreizylinder (zumindest im Motorrad)! Und Spaß machen soll die Tischer natürlich auch!

 

Was gibt es sonst noch? Na ja, das Übliche in meinem Alter ... hier schweigt des Sängers Höflichkeit.

 

Es grüßt und freut sich auf einen stressfreien Austausch im Forum und vielleicht die eine oder andere Begegnung in echt und 3D

 

Ingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell  wohnt das andere Mitglied aus Schildow etwa 500 Meter von mir entfernt - jedenfalls gab es da vor nicht allzu langer Zeit eine Triumph im Carport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Moin Ingo,

ein herzliches Willkommen auch aus dem herzöglichen, südlichen S.-H..

Mein heimatnaher Kumpel wartet aucgh auf seine 660iger, steht abholbereit im Schaufenster an der Elbe und der arme Teufel darf nach ner blöden OP noch nicht wieder fahren und quält derzeit noch sein Beissholz :-)

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...