Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Teltow


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich 7 Jahre Honda NC 700X gefahren bin, habe ich mir in 2020 eine Yamaha XSR 700 angeschafft. Leider hielt das Glück nur knapp ein Jahr, da sie mir leider gestohlen wurde. Nach einer sehr kurzen 2021er Saison mit vielen Probefahrten und Recherchen habe ich nun kurz vor Jahresende noch eine Tiger Sport 660 bestellt. Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch hier im Forum :biken2:

787E5905-3034-4DC8-8B0E-A0EC0762E96D.jpeg

A7BD631B-9E76-4401-BE43-C6FDD3E9F73A.jpeg

bearbeitet von DannyOcean
Nachtrag Fotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Da komme ich gern mal rum, wenn es soweit ist. Habt ihr einen festen Treffpunkt? 
 

Ich hoffe auch, dass die Lieferung pünktlich zum Saisonstart erfolgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Willkommen!

Dann hast du jetzt ja eine Triumph-Filiale vor der Haustür. Ich war gestern erst wieder dort (mein Schatz hat ihre StreetTwin zur Inspektion gebracht).

DLzG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch ein weiteres Argument für die Tiger. Immer nach Weißensee zu gondeln, hätte mir nicht so einen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...