Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Worms und ein gutes 2022!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin Neu-"Tigeraner" seit 11/2021. Von Honda erstmalig auf Tiger 900 GT Pro gewechselt.
Bin gespannt auf Eure guten und schlechten Erfahrungen und werde meine auch teilen.

 

Grüße aus Worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo scubapet,

 

willkommen im Forum, hier gibt es für alles Erfahrungen, egal ob gute oder schlechte ;-)

 

Unser Stammtisch trifft sich ab und an mal auch in Worms. Kannst gerne mal vorbeischauen:

 

https://www.tigerhome.de/index.php?showforum=89

 

Gruß

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Willkommen ✌️
Worms habe ich in guter Erinnerung Niebelungen Festspiele 1.mal bei dauerregen und Abbruch.

2. Mal bei schönsten Wetter und nen Wein ? 

liebe Grüße nach Worms 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich scubapet,

ich bin auch neu hier und kann es kaum mehr erwarten meine GT Pro endlich bei mir zu haben.

Sie sollte diese oder nächste Woche geliefert werden. Wünsche Dir und allen Tigeristi

eine schöne Saison 2022. Immer fest im Sattel bleiben.:oldguy2:

 

Grüße, Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 07:39 schrieb wernerz:

Hi,

 

hast du auch einen Namen?

Da man sich sicher mal sieht ist es dann einfacher mit dem ansprechen :)

Grüße vom Wormser an den Wormser.

 

Gruß Werner

Sorry , natürlich .  Bin der Peter.

Hatte es gemerkt, dass ich nicht "unterschrieben" hatte, als Post schon raus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 18:12 schrieb Fowu96:

Grüß Dich scubapet,

ich bin auch neu hier und kann es kaum mehr erwarten meine GT Pro endlich bei mir zu haben.

Sie sollte diese oder nächste Woche geliefert werden. Wünsche Dir und allen Tigeristi

eine schöne Saison 2022. Immer fest im Sattel bleiben.:oldguy2:

 

Grüße, Lorenz

Hallo Lorenz,

 

Vielen Dank für die Wünsche.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit der Lieferung klappt.
Bei mir hatten sie auch nochmal 3 Wochen verlängert ...

 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...