Jump to content
Ausgeblendet

Schutzkappe am Kofferdämpfer


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe irgendwo ( wie auch immer?!?) die Kappe des Kofferdämpfers verloren. Ich habe im Netz nichts gefunden, dass man den einzelne bekommt. Angeboten werden nur die kompletten Sätze für 270€. ;)
Weiss jemand, ob es sie einzelne gibt? Wenn ja, wo?
Wir sind zur Zeit in Spanien unterwegs, das macht es nicht einfacher.....

Viele Grüße

Britt

 

 

B24107B6-DAA8-4DB1-A0FE-AFCD2259F0EB.thumb.jpeg.6391e15431a8c403d29f98d3b0ea164d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Britt,

 

falls es nur um einen Schutz der Gewindestange geht, würde ich einfach eine Hutmutter draufschrauben. Wenn die nicht zu bekommen ist, zwei Muttern am Ende des Gewindes kontern, so, dass nichts Scharfes mehr vorsteht (Schutz vor Verletzungen) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britt,

 

Tiger Explorer 1215 ccm, Baujahr 2016/2017?  Dafür such mal im I-Net nach der Teilenummer T9500661. Ist als "Endkappe Verbinderstange Schwarz" ausgeschrieben.

 

Wenn Du auf Teileübersichten kommst, im Reiter "Pannier Mounting Kit" die Nummer 11 für die obigen Mopeds.

 

Preis von 3.95 bis 5.55 Euronen, sollte also nicht so tragisch werden.

 

... und für´s erste: Dem Tip von Jürgen mit den zwei gekonterten Muttern, die äußere sauber bündig abschließend, ist nichts hinzufügen. Dann sollte auch die Auflagefläche am Koffer so groß sein, dass nichts passiert.

 

Beste Grüße


Gunther

bearbeitet von Balu84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es nicht glauben!! Ich habe heute tatsächlich eine Kappe bei Triumph in Alicante bekommen. Die Werkstatt hatte das Teil auf Lager und hat es mir direkt für 3,11 Euro (!!!) verkauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so teuer!  :totlach:

 

Dann noch einen schönen weiteren Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Doch so teuer!  :totlach:

 

Dann noch einen schönen weiteren Urlaub.

Das dachte ich auch. ?

Danke Dir! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zu Hause vielleicht noch einen Tropfen mittelfeste Schraubensicherung dran.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...