Jump to content
Ausgeblendet

Ein freundliches Hallo aus Magdeburg


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

Ich habe mich nach 3 Jahren Yamaha mt-09 nun für eine Tiger 1200 XRT bj. 2018 entschieden, um in Zukunft das Hobby öfter zu zweit zu genießen. 
 

Ich freu mich darauf hier das eine oder andere zu erfahren und mich mit euch austauschen zu können. Die Tiger ist ja doch etwas umfangreicher ausgestattet als die MT. Bin aber jetzt schon von ihr begeistert. 
 

DlzG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich bin selbst noch nicht lange hier im Forum aber ich finde es klasse und hochwertig.

 

Viel Spaß mit Mopped und Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum.

 

Aus Erfahrung kann ich sagen - Deine Freundin sitzt hinten besser als auf dem Sofa :-) - Meine Frau ist begeistert. Ein 1200er ist Klasse für Touren zu zweit mit Gepäck ect. 

Bei uns geht es nächstes Jahr wieder quer durch Deutschland (ca. 3500 KM). Selbst nach 450 KM Tagesetappen über Landstraßen geht abends noch ein Tänzchen ..

 

Viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, 

 

das klingt gut. Wir sind schon eine kleine Runde gefahren, das hat ihr ganz gut gefallen, trotz schlechten Wetters. 
 

Also freuen wir uns auf besseres Wetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...