Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer aus Berlin


Landow

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

bin aus dem Süden Berlins, hatte bereits vor 9 Jahren mal eine Tiger1200 aus der allerersten Serie - bin damit nicht so richtig glücklich geworden - KTM 1290 SA, supertenere haben mich getröstet und dann kam 2019 die 1200 XE Scrambler... Im August 2021 habe ich die Rufe meines Herzens nicht mehr ignorieren können und bei den Jungs von Bahros Bike Bude meine GS 1200 rallye in Zahlung gegeben und ein neue grüne 1200 XE gekauft. Nicht bereut!!!

Sie fährt sich so gut wie sie aussieht!... Bitte kommt schnell zurück Ihr warmen Tage, einmal die Woche in der Garage den Tank streicheln reicht definitiv nicht

 

Schöne Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...