Jump to content
Ausgeblendet

Servus, ich bin neu hier


Fowu96

Empfohlene Beiträge

mein Name ist Lorenz, ich bin südlich von München zuhause, und fahre schon sehr lange Motorrad.

Nach einer 5 jährigen Pause (wegen Hausbau) bin ich jetzt wieder aktiv, und hab mich über einen Großroller

und eine Yamaha Tracer 700 wieder so mit dem Motorrad-Virus infiziert, dass noch was größeres her musste.

Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich im Januar meine leicht gebrauchte Tiger 900 GT Pro geliefert bekomme.

Nach einigen Probefahrten mit BMW F900XR, Moto-Guzzi V85TT, KTM 890 Adventure, Honda Africa Twin 1100 und eben

der Tiger 900 GT Pro habe ich meinen Favoriten gefunden.

Die Tiger ist meiner Meinung nach am ausgewogensten und bietet den den besten Fahrkomfort.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das neue Motorrad und gleichgesinnte zum Plaudern.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz,

willkommen hier bei den Tiger-Treibern und viel Spaß mit der GT Pro.

Ich habe mal in Eberfing (Lkrs. WM) gewohnt und fahre daher immer wieder gerne nach Oberbayern oder ins Allgäu. Vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege.

Grüße aus Südhessen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, dass es im Süden auch ein paar Großkatzenfans gibt.

Vielleicht geht mal was zusammen, Haag liegt ja von mir aus gesehen auf dem Weg in den bayrischen Wald.:rolleyes:

 

Viele Grüße und noch entspannte Weihnachtsfeiertage,

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigeristi.

Er ist da, Gesten habe ich das erste mal meinen neuen (gebrauchten) Tiger geritten. Was soll ich sagen,

das Teil bewegt sich sehr geschmeidig so wie das eine Katze tun soll.

Ich hoffe die Begeisterung bleibt erhalten und der Tiger bewährt sich auch auf lange Sicht.

 

IMG_6506m.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...