Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Berlin


TigerOlli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt aus dem Oktober einen Thread mit gleichem Titel, ich weiß :-)

 

Aber einiges daraus passt auch auf mich:

Komme aus Berlin (aber Westend), fahre lange Zeit ein anderes Mopped (V-Strom 1000 seit 18 Jahren) und überlege nun, mich zu erneuern...

 

Bin mir zwar noch nicht sicher, was es werden soll, aber die Tiger 900 Rally steht schon auf Platz 1, was Technik und Aussehen angeht. Ob die Geldbörse mitmacht, wenn eine neue KTM 790 6T€ weniger kostet, muss die Probefahrt zeigen.

Ich möchte aber hier schonmal "stöbern". Das V-Stromforum, in dem ich ziemlich aktiv war bzw immer noch ein bisschen bin, ist klasse, aber das Tigerhome kann da glaube ich mithalten.

 

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Olli,

wie Du vielleicht gelesen hast war ich Anfang der Saison 2021 in der gleichen Situation wie Du.

Ich habe ziemlich viel Probegefahren. Unter anderem die 890er Adventure. Das ist ein super Gerät.

Macht höllisch Spaß die zu fahren. Ich hab mich aber doch für den Tiger entschieden, weil der

komfortabler fährt, das Display auch ohne Brille zu sehen ist, und vor allem nicht so hässlich ist wie die KTM

(sorry, ich weiß das ist Geschmackssache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das herzliche Willkommen, ist aber doch eine Africa Twin geworden...

 

Ich werde hier also eher nicht aktiv werden, trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr und ansonsten ohne Rutscher und das Schwarze nur nach unten!

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...