Jump to content
Ausgeblendet

Guude aus Hessen


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde, ich bin nun auch endlich dabei. Leider musste ich meine Suzuki Bandit an meinen Sohn abtreten und war in der misslichen Lage mir ein neues Motorrad kaufen zu müssen. Mich hat´s es echt hart getroffen, so dass ich mich mit einer 900er GT getröstet habe ;-) . Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

dann hoffe ich mal, dass die 900´er es schafft Dich zu trösten :D und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Südhessen

Olly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer. Dann gewöhne dich mal an so was modernes. Viel Spaß beim fahren und im Forum.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Guden aus dem schönen Sinntal.

Meine Freundin wohnt in Limeshain, vielleicht trifft man sich ja mal.

Mit meiner gelben 885i falle ich ja auf.

 

PS: wir haben hier auch tolle Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...