Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachten


Empfohlene Beiträge

Auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und später hoffentlich geruhsame Weihnachten.

 

Und natürlich würde ich mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder Stammtische gibt und weniger bis gar kein Corona und ich hoffentlich Zeit habe hin zu gehen.

 

Viele Grüße,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und nochmal n Badner der es gelesen hat ;)

 

nach dem aktuell ja Stammtische fast nicht zustande kommen, hoffe auch ich aufs kommende Jahr 

 

bleibt gesund......und sauft euch in der Einsamkeit nicht zu tode ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn die Badener was lesen, seid die Schwaben nicht weit....

Heute wäre eigentlich der Schwabenstammtisch für Dezember gewesen, aber unter den aktuellen C-Regeln klappt das nicht.

Also hoffen wir auf das nächste Jahr und einen massiven Fortschritt bei den Impfungen und bei der geistigen Leistungsfähigkeit einiger Bevölkerungsteile.

Also euch Allen eine schöne Advendszeit und ein frohes Fest und bleibt gesund.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus Oberbayern,

is nur no ein kleines Nimmerweit, bis der nächste Stammtisch stattfindet, zu dem ich mich gerne mal vorstellen würde.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und bleibt's gsund.

VG Angela :xmas06:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...