2lucky Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und später hoffentlich geruhsame Weihnachten. Und natürlich würde ich mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder Stammtische gibt und weniger bis gar kein Corona und ich hoffentlich Zeit habe hin zu gehen. Viele Grüße, Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfixc Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Es liest doch einer. Wünsch ich dir und allen anderen auch. Für den Stammtisch ist das mir zu weit. Verschneite Grüße aus dem Allgäu Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limotandler Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Habs auch gelesen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 ....und nochmal n Badner der es gelesen hat nach dem aktuell ja Stammtische fast nicht zustande kommen, hoffe auch ich aufs kommende Jahr bleibt gesund......und sauft euch in der Einsamkeit nicht zu tode ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman-v-O Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Ja freili liest das der Eine oder Andere, Uli. Danke für die Wünsche und das Gleiche zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli72 Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Hallo, danke dafür und auch für dich ne schöne Zeit und bleib gesund. VG Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wonga Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Hab's auch gelesen... ;-) Frohe Weihnachten an Alle! Bleibt gesund! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Moin, wenn die Badener was lesen, seid die Schwaben nicht weit.... Heute wäre eigentlich der Schwabenstammtisch für Dezember gewesen, aber unter den aktuellen C-Regeln klappt das nicht. Also hoffen wir auf das nächste Jahr und einen massiven Fortschritt bei den Impfungen und bei der geistigen Leistungsfähigkeit einiger Bevölkerungsteile. Also euch Allen eine schöne Advendszeit und ein frohes Fest und bleibt gesund. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerli33 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Guten Morgen aus Oberbayern, is nur no ein kleines Nimmerweit, bis der nächste Stammtisch stattfindet, zu dem ich mich gerne mal vorstellen würde. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und bleibt's gsund. VG Angela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts