Jump to content
Ausgeblendet

Sitzheizung V201 - Verständnisfrage


Empfohlene Beiträge

Einen schönen Guten Morgen, 

 

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch oder denke zu kompliziert... :huh:

 

Ich würde sehr gerne, nachträglich eine Sitzheizung für den Fahrersitz nachrüsten und bin auf die unten gezeigten Artikelnummern gestoßen, finde aber keine genauen Modell Infos (V13G; V201 etc.) oder VIN Abhängigkeiten. 

 

Ich selbst besitze die Explorer Xrx V201, welche der gezeigten Teilenummer wäre denn nun für mein Modell? 

Ich hätte gesagt die A9708366, so richtig? 

Denn habe ja 1215ccm und keine 1200ccm?? :lol:

 

1162923545_Screenshot_20211203-102423_AcrobatforSamsung.thumb.jpg.3b746c53560e677cf2ed4c050b64735b.jpg

 

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...