Jump to content
Ausgeblendet

Mal eben schnell ans Nordkap…


Depi

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!

 

Das Wetter wird langsam ganz schön ungemütlich, draußen stürmt und regnet es, und es beginnt die Zeit, in der man, gemütlich  im warmen Wohnzimmer, das Jahr noch einmal an sich vorbeiziehen lässt…

 

Ich sitze gerade in meinem Lieblingssessel und habe mir mal wieder die Bilder von der Nordkap-Tour angeschaut… tolle Erinnerungen kommen hoch. Dabei fällt mir ein, dass ich die Tour zwar bei meiner Vorstellung hier im Forum kurz ankündigte, dann aber kein Wort mehr darüber verlor. Dabei hatte ich extra einen Blog für die Mutti geschrieben…

 

Wen es interessiert: https://nordkap.deparade.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Depi,

Danke für deinen wunderschönen Betrag:D

Ihr habt alles richtig gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Depi,

 

vielen Dank, habe Deinen Bericht auch grad gelesen. Da habt Ihr ja ganz schön durchgezogen. Nordkap muss ich wohl auch mal hin. Obwohl es ja noch viele andere Ziele geben soll, die vielleicht von der Tour her interessanter sind — was soll's? Und ich möchte, glaube ich, ein Zelt mitnehmen. Insbesondere für Norddeutsche ist einmal Nordkap wohl Pflichtprogramm.

 

Gruß, Peter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Depi,

 

schöner Blog! Da bekommt man gleich Fernweh Richtung Norden. 

Nordkap steht bei uns auch noch auf der Duto Liste. 

 

Grüße aus Wien Nick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Depi,

schöner Blog, Nordkapp da war ich 1989 das letzte Mal. Wird also mal wieder Zeit

 

Immer oben bleiben

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...