Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren


Rasch

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir gefallen die originalen Protektoren nicht und darum schaue ich grad mal so ein bisschen durchs Netz.  Nun mal ne Frage. 

Es gibt ja verschiedene Lenker und Formen.

Es gibt Protektoren die nur am Lenkerende befestigt werden und andere die am Lenkerende und an der anderen Seite befestigt werden.  Also pro Protektor zwei Befestigungspunkte. Wie ist das mit den universellen Handschaalen. Kriege ich die vernünftig befestigt. Wenn ich am Lenkerende alles fest hab, passt das dann am anderen Ende dann gut und ich kriege das gut montiert. 

Ist mein erstes Mopped mit solchen Teilen. 

Gruss Rasch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rasch, ich würde sagen wer wagt gewinnt. Ich habe an der 955i Handprotektoren der Suzuki Vstrom 650 montiert. Hatte ich schon an der Kawa Versys 650 die ich vorher hatte. Ist halt ein wenig gebastelt aber geht gut. Einen Sturz schon erfolgreich ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab die von TT , bei der Bremsleitung ist es ein wenig knapp aber sonst passen die gut . Würd sagen da muss man mal individuell schauen  ob die passen die dir gefallen .

 

Ich halte zwei Befestigungspunkte für besser weil wesentlich stabiler !

 

hier , gibt es ein paar Beispiele 

 

https://tigerhome.de/index.php?/topic/35049-handschützer/

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Danke euch., ja die Bilder hatte ich mir schon angeschaut und die von TT gefallen mir schon gut.

Ich muss mal schauen was ich da mache.

Mein Problem ist dass ich meine Motorräder immer durch ne Blöde außen Kellertür lotzen muß. Ohne Protektoren geht es mit etwas hin und her schon. Mit Protektoren wird es kniffligen. Kratzer vorprogrammiert.?.

Hab noch Zeit zum Überlegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rasch:

Guten Morgen.

Danke euch., ja die Bilder hatte ich mir schon angeschaut und die von TT gefallen mir schon gut.

Ich muss mal schauen was ich da mache.

Mein Problem ist dass ich meine Motorräder immer durch ne Blöde außen Kellertür lotzen muß. Ohne Protektoren geht es mit etwas hin und her schon. Mit Protektoren wird es kniffligen. Kratzer vorprogrammiert.?.

Hab noch Zeit zum Überlegen.

Gruß

 

Hallo

 

Also einfach neu kaufen kann man die Handschützer von TT nicht mehr , nur gebraucht !

 

Für Garagen Wände gibt es Türschutz , vielleicht wäre das was für die Kellertür ?

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...