Jump to content
Ausgeblendet

Basecamp Sicherung erstellen


grauhaar

Empfohlene Beiträge

Hello

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Da wahrscheinlich ein PC Tausch ansteht wollte ich eine Sicherung von BC erstellen. Habe dafür einen Stick vorgesehen. Leider schreibt er mir "Backup ist ungültig oder schreibgeschützt"

Sicherung erfolgt wie von Garmin vorgesehen direkt in BC / Datei/ Sicherung erstellen.

Lg. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Ordner erstellen, alle anderen Ordner da rein verschieben, neuen Ordner als GPX exportieren, GPX in neuem PC importieren, Ordner wieder verschieben.

Braucht es sonst noch etwas ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sichere den Datenbankbestand von BC normalerweise auf Festplatte. Ich habe es jetzt auch versucht, auf einen USB-Stick zu sichern. Funktioniert ohne Probleme. Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb waxman:

Ich sichere den Datenbankbestand von BC normalerweise auf Festplatte. Ich habe es jetzt auch versucht, auf einen USB-Stick zu sichern. Funktioniert ohne Probleme. Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt.

Gruß

Wilfried

O.k. Danke somit weiß ich zumindest das es grundsätzlich funktioniert....

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb prami:

Blöde Frage: Funktioniert das sichern nur nicht auf den USB Stick oder auch nicht auf die Festplatte, z.B. Download Verzeichnis ?

Interessanterweise funktioniert die Sicherung im Downloadverzeichnis der Festplatte problemlos. 

Auf dem Stick lassen sich andere Dateien problemlos speichern und es ist auch noch Platz genug. Nur eben die Basecamp sicherung funktioniert nicht. ?

Eine Sicherung hat ja meiner Meinung nur Sinn " außerhalb" des Pc.

Muss allerdings dazu sagen das ich mit den ganzen nicht gut auskenne. Hat aber bis jetzt wenigstens dazu gereicht um Touren auf BC zu planen aufs Navi zu übertragen und damit zu navigieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 15:16 schrieb waxman:

Meine ist 42 Mb groß und ich habe Einiges in der Datenbank von BC. Also alles im grünen Bereich.

Gruß

Wilfried

Danke Wilfried 

Dann passt das. Bei mir hat sich auch im Laufe der Jahre einiges in der Datenbank angesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...