Jump to content
IGNORED

Basecamp Sicherung erstellen


grauhaar
 Share

Recommended Posts

Hello

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Da wahrscheinlich ein PC Tausch ansteht wollte ich eine Sicherung von BC erstellen. Habe dafür einen Stick vorgesehen. Leider schreibt er mir "Backup ist ungültig oder schreibgeschützt"

Sicherung erfolgt wie von Garmin vorgesehen direkt in BC / Datei/ Sicherung erstellen.

Lg. 

 

Link to comment
Share on other sites

Neuen Ordner erstellen, alle anderen Ordner da rein verschieben, neuen Ordner als GPX exportieren, GPX in neuem PC importieren, Ordner wieder verschieben.

Braucht es sonst noch etwas ?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich sichere den Datenbankbestand von BC normalerweise auf Festplatte. Ich habe es jetzt auch versucht, auf einen USB-Stick zu sichern. Funktioniert ohne Probleme. Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt.

Gruß

Wilfried

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb waxman:

Ich sichere den Datenbankbestand von BC normalerweise auf Festplatte. Ich habe es jetzt auch versucht, auf einen USB-Stick zu sichern. Funktioniert ohne Probleme. Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt.

Gruß

Wilfried

O.k. Danke somit weiß ich zumindest das es grundsätzlich funktioniert....

Lg.

Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage: Funktioniert das sichern nur nicht auf den USB Stick oder auch nicht auf die Festplatte, z.B. Download Verzeichnis ?

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb prami:

Blöde Frage: Funktioniert das sichern nur nicht auf den USB Stick oder auch nicht auf die Festplatte, z.B. Download Verzeichnis ?

Interessanterweise funktioniert die Sicherung im Downloadverzeichnis der Festplatte problemlos. 

Auf dem Stick lassen sich andere Dateien problemlos speichern und es ist auch noch Platz genug. Nur eben die Basecamp sicherung funktioniert nicht. 🤔

Eine Sicherung hat ja meiner Meinung nur Sinn " außerhalb" des Pc.

Muss allerdings dazu sagen das ich mit den ganzen nicht gut auskenne. Hat aber bis jetzt wenigstens dazu gereicht um Touren auf BC zu planen aufs Navi zu übertragen und damit zu navigieren. 

Link to comment
Share on other sites

Meine ist 42 Mb groß und ich habe Einiges in der Datenbank von BC. Also alles im grünen Bereich.

Gruß

Wilfried

Link to comment
Share on other sites

Am 2.12.2021 um 15:16 schrieb waxman:

Meine ist 42 Mb groß und ich habe Einiges in der Datenbank von BC. Also alles im grünen Bereich.

Gruß

Wilfried

Danke Wilfried 

Dann passt das. Bei mir hat sich auch im Laufe der Jahre einiges in der Datenbank angesammelt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...