Jump to content
Ausgeblendet

Tiger & Co Stammtisch HH 06.01.22


Stolli

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

ich war vorhin im Dorfkrug und hab mal nachgefragt . Es gilt 2G , also Impfnachweis und Personalausweis bereithalten und MASKE NICHT VERGESSEN :

Wenn wir max. 10 Personen sind kriegen wir den separaten Raum rechts neben dem Eingang .Ich denk mal das klappt .

Bis denn .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ich freue mich ✌️

Leute holt die Böcke raus wir haben zweistellige Zahlen und das meiste an Regen fällt vorbei ?

Bis Donnerstag 

Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...