Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Hamburg


Spanier

Empfohlene Beiträge

Moin, ich heiße Enrique, komme aus Hamburg und habe mir ganz frisch eine Tiger 900 Rally Pro gekauft. Das ist dann neben der Scrambler 1200 XE meine zweite Triumph, natürlich mit dem Fokus auf Reisen. Bis zum Start der Saison werde ich mich jetzt erstmal mit den üblichen Fragen beschäftigen (Sturzbügel, Koffer etc.)...da freue ich mich schon auf viele kluge Tipps und Anregungen hier. Bis dahin...bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus der Nachbarschaft

Stolli

 

( wenn du Interesse hast , bist du beim Tigerstammtisch HH willkommen , guckst du bei Stammtische , Stammtisch Nord )

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...