tigerundbaer Geschrieben am November 26, 2021 Share Geschrieben am November 26, 2021 Kehrt die Elefant zurück ??? Könnte mir gefährlich werden bei einer Probefahrt, einen Triple hätte sie auch. Schönes Wochenende TigerundBeer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertdriver Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 Ja , die ist schon schick , sogar ohne Schnabel Gruß , Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallebadscher Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 die "Elefant" war aber von Cagiva und das abgebildete Möp ist von MV.Agusta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunRobin Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 Er hat sich vom 'Lucky'- Lacksatz täuschen lassen, kommt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunRobin Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 Die "Guste" sieht schneidig aus mit Stolle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleener Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 Aber ne MV taugt nur für die Eisdiele, weiter weg würde ich mich damit nicht trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallebadscher Geschrieben November 26, 2021 Share Geschrieben November 26, 2021 naja...... sag das mal meinem Kumpel und seiner Brutale 910r......die hat auf unsrer Hersttour die 100 000 geknackt ohne bisher irgendwelche Ausfallerscheinungen gehabt zu haben ? mag vielleicht ne Ausnahme sein......aber so Pauschal dürfen wir ja allerhöchstens über GSen reden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben November 27, 2021 Share Geschrieben November 27, 2021 Könnte gefährlich werden gefällt mir ganz gut. Leider wird der Preis einer MV auch dementsprechend hoch sein und weiter ist das Händler Netz sehr schlecht bei uns ist MV immer noch ein nischen Motorrad mit ganz vielen Vorurteile negativ wie positiv. Optisch und die Daten der 9.5 ist aber vielversprechend wie ich auf denn Italienischen YT Medien gehört habe sollte die 9.5 2023 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Geschrieben Dezember 6, 2021 Share Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben Juli 13, 2022 Share Geschrieben Juli 13, 2022 Hat jemand die letzte Testfahrt in der Motorrad zur Hand? Ich habe im Kiosk nur was von 220 kg Leergewicht gelesen. War das trocken oder vorlgetankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemo Geschrieben Juli 13, 2022 Share Geschrieben Juli 13, 2022 Trockengewicht 220 kg, Tankinhalt 20 Liter laut MOTORRAD. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankie_TEX Geschrieben Juli 14, 2022 Share Geschrieben Juli 14, 2022 Leergewicht ist definiert und bedeutet u.a. 90% Tankfüllung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben März 17, 2023 Share Geschrieben März 17, 2023 (bearbeitet) Hat jemand die 9.5er schon beim Händler gesehen? Sollte doch im Februar erscheinen, lt. Presse. bearbeitet März 17, 2023 von Beryll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben März 18, 2023 Share Geschrieben März 18, 2023 (bearbeitet) Eine Neuauflage der Lucky Explorer wird es wohl nicht geben, wenn man dem KTM-Barden Glauben schenken kann. Schade, war ein schönes Motorrad.https://www.motorcycle.com/features/interview-with-ktms-stefan-pierer-part-2.html Gut für Triumph, der Triple im Endurobereich bleibt Alleinstellungsmerkmal, auch wenn unrund. bearbeitet März 18, 2023 von Beryll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben Oktober 18, 2023 Share Geschrieben Oktober 18, 2023 Langsam habe ich wieder Hoffnung, dass es wieder ein neues Reiseenduro ohne Prostatamassage geben wird: Bin eine Tiger 1200 zur Probe gefahren, dann wieder auf meine kleine 800er gestiegen. Es gehört für mich viel Überwindung dazu, auf den klassischen Triple-Sound verzichten zu müssen. Ich kann nur hoffen, dass sich Triumph besinnt, sonst scheint hier einen Insel der Glückseeligkeit aufzusteigen. Eigentlich darf man die als Triumphfahrer nicht kaufen, wenn man sich die Besitzverhältnisse ansieht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikirot Geschrieben November 7, 2023 Share Geschrieben November 7, 2023 Vorstellung der neuen Lucky Explorer alias LXP Orioli 2024. Gibt es aktuell nur in einer limitierten Version. Preis ist allerdings astronomisch. Kostet ca. 30.000 €. Gewicht liegt wie befürchtet bei ca. 240 kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben November 8, 2023 Share Geschrieben November 8, 2023 R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben 5. April Share Geschrieben 5. April (bearbeitet) In Mattighofen hat man sich wohl besonnen, um schöne Reiseenduros für halbwegs normale Preise zu verkaufen. Obwohl der Auspuff irgendwie hilflos in der Walachei liegt, änlich zur AT. Vielleicht färbt es ja ab und die Ösis schicken Kiska zum Design des Wahlkampfes von Trump in die USA. Dann wird Taylor Swift als republikanische Kandidatin für die Demokrtin nachnomiert Sonst ist es ein interessanten Motorrad, welches Gefahr läuft, zerredet und zerschrieben zu werden https://www.1000ps.de/testbericht-3011212-mv-agusta-enduro-veloce-2024 bearbeitet 5. April von Beryll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikirot Geschrieben 6. April Share Geschrieben 6. April Das Ding sieht nicht schlecht aus. Aber für mich zu schwer und zu teuer. Man spricht von ca. 24.000 € in italienische Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben 7. April Share Geschrieben 7. April Schwer: Auswahl in der Klasse Tiger 900 und 1200 Rally pro und AT 1100. Nachteil der aufgeführten Motorräder: kein ruhiger Motorlauf. Die einzigen Vorteile der 1200er Rally pro sind der Kardan und die Mehrleistung. Die kleine Tiger und die Honda AT1100 kommen an die Leistung der Enduro Veloce nicht heran, wobei die Honda wohl ähnlich viel wiegt und die MV. Der kleinen Tiger fehlt es am Drehmoment, welches mit dem T-Plane eigentlich besser sein sollte. Der Preis wird vom Markt entschieden. Aber das ist generell im Leben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben 10. April Share Geschrieben 10. April Warum hat sich Triumph diesen Sound beim Reiseenduro verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben 10. April Share Geschrieben 10. April Weißt du doch "...der Markt..." hat nach was anderem verlangt, jetzt haben wir eben T-Plane-Sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben 10. April Share Geschrieben 10. April Mein Markt, dein Markt, der Markt ist für alle...... Viele Leute haben sich Triumph wegen des 120° Triples gekauft, Ein Alleinstellungsmerkmal, das jetzt zu MV Agusta abgewandert ist. Yamaha könnte es vielleicht, will aber anscheinend keinen endurotauglichen Triple bauen. Ich weiß nicht, wer die Entscheidungsträger geritten hat, diesen T-Plane einzuführen. Gänsehaut bekomme ich von einem 120° Triple 800, nicht von dem T-Plan 1200. Den 900er Tiger bin ich noch nicht gefahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben 11. April Share Geschrieben 11. April Vieles was so entwickelt wird wird im algemeinen auf "den Markt" geschoben. Hat jemand den PS-Wahn gebraucht? Nicht wirklich, aber "der Markt will das so". Da gibt´s noch viele Beispiele. Ich habe mich enorm schwer getan meine 800er C301 gegen eine 900 RP einzutauschen. Und genau dein Thema, der geschmeidige 800er Motor, ist auch bei mir der Wunde Punkt gewesen. Schlußendlich ist das Fahrzeug aber mehr als nur der Motor. In Summe hat mich dann die 900RP dann doch überzeugt, "als Paket" sozusagen. Ob jetzt die neue MV oder eine imaginäre Yamse da "im Paket" besser abschneiden würde? Wer weiß.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkosh Geschrieben Freitag um 12:14 Share Geschrieben Freitag um 12:14 die historie war ja eigentlich eher dass nach der explorer in den folgenden modellen der motor immer weicher gespült wurde bis er fast nix mehr von nem tripple bzw. dem motor der EX hatte. das hat man ja dann mit den 120° triples versucht wieder nachzuholen. bild der lucky gefällt mir, ne china-italienische diva is aber nix für mich und der preis schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryll Geschrieben Freitag um 20:33 Share Geschrieben Freitag um 20:33 @merkosh China? eher Russen-Italoi-Konnektion jetzt Ösi-Russen-Italo-Konnektion Die gehören nicht zu Benelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.