tigerundbaer Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Kehrt die Elefant zurück ??? Könnte mir gefährlich werden bei einer Probefahrt, einen Triple hätte sie auch. Schönes Wochenende TigerundBeer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desertdriver Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Ja , die ist schon schick , sogar ohne Schnabel Gruß , Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 die "Elefant" war aber von Cagiva und das abgebildete Möp ist von MV.Agusta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Er hat sich vom 'Lucky'- Lacksatz täuschen lassen, kommt vor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Die "Guste" sieht schneidig aus mit Stolle :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleener Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Aber ne MV taugt nur für die Eisdiele, weiter weg würde ich mich damit nicht trauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 naja...... sag das mal meinem Kumpel und seiner Brutale 910r......die hat auf unsrer Hersttour die 100 000 geknackt ohne bisher irgendwelche Ausfallerscheinungen gehabt zu haben 😉 mag vielleicht ne Ausnahme sein......aber so Pauschal dürfen wir ja allerhöchstens über GSen reden 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss82 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Könnte gefährlich werden gefällt mir ganz gut. Leider wird der Preis einer MV auch dementsprechend hoch sein und weiter ist das Händler Netz sehr schlecht bei uns ist MV immer noch ein nischen Motorrad mit ganz vielen Vorurteile negativ wie positiv. Optisch und die Daten der 9.5 ist aber vielversprechend wie ich auf denn Italienischen YT Medien gehört habe sollte die 9.5 2023 kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beryll Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Hat jemand die letzte Testfahrt in der Motorrad zur Hand? Ich habe im Kiosk nur was von 220 kg Leergewicht gelesen. War das trocken oder vorlgetankt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemo Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Trockengewicht 220 kg, Tankinhalt 20 Liter laut MOTORRAD. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankie_TEX Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 Leergewicht ist definiert und bedeutet u.a. 90% Tankfüllung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beryll Posted March 17 Share Posted March 17 (edited) Hat jemand die 9.5er schon beim Händler gesehen? Sollte doch im Februar erscheinen, lt. Presse. Edited March 17 by Beryll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beryll Posted March 18 Share Posted March 18 (edited) Eine Neuauflage der Lucky Explorer wird es wohl nicht geben, wenn man dem KTM-Barden Glauben schenken kann. Schade, war ein schönes Motorrad.https://www.motorcycle.com/features/interview-with-ktms-stefan-pierer-part-2.html Gut für Triumph, der Triple im Endurobereich bleibt Alleinstellungsmerkmal, auch wenn unrund. Edited March 18 by Beryll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts