Jump to content
Ausgeblendet

Scrambler 1200 Leg Saver


Oberon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Klamo:

Schau mal HIER

 

Folgendes Problem. ! Man muss im Thruxton Forum Mitglied sein um die durchaus positiven Beiträge zu diesem Teil zu sehen.

Hier der Link zu obigen Teil

https://www.shapeways.com/product/VMU6W663J/scrambler-xc-xe-max-leg-saver-v1-2

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil und bin sehr zufrieden. Es hängt aber wohl von deiner Körpergröße und Sitzhaltung ab, ob es funktioniert (und nicht stört)

 

Optisch passt es super

IMG_20210920_172055.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Mitreisende,

komme gerade aus der Garage - Zard Auspuff montiert- und den genannten legsaver, beim Probelauf scheint es, dass das Teil sehr nützlich ist. Die Wärmeabstrahlung wird deutlich reduziert, die Wirkung hängt aber auch von der Körpergröße ab... bei mir mit 184 passt es.

Insgesamt ein gute Idee ... von Praktikern für Praktiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

@Frank,

Vielen Danke für die Tipps. 

Habe aber nie eine große Fotoausrüstung dabei, ich zück da immer nur kurz mein Handy:)

Gruß Manfred

 

Sorry,

Irrläufer

bearbeitet von Maenix
Falscher Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...