Jump to content
Ausgeblendet

Tach zusammen und ...


supamichi

Empfohlene Beiträge

... Glück Auf! Ich bin der Micha und komme aus dem Ruhrpott . Ich habe einige Jahre eine DR800 gefahren und bin nun auf eine 955i umgestiegen. In unserem Fuhrpark befindet sich noch ein weiterer Tiger. Meine Freundin fährt eine 885i. Dazu gesellen sich noch meine geliebte Trude (VS1400), eine XJ900S Diversion und eine XJ750seca aus dem Jahr 1984. Bei uns dreht sich so ziemlich alles ums Mopedfahren. Wir fahren das ganze Jahr außer natürlich bei Schnee oder Eis. Meistens sind wir zu dritt unterwegs, da unsere Tochter (12) sehr oft dabei ist. Man trifft uns an Haus Scheppen am Baldeneysee oder auch bei Mutter Vogel in Marl. Ehrliche Menschen mit Anstand und Humor sind uns immer willkommen.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch und darauf, dass ich was lernen kann über mein neues Moped.

DLzG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

nette Vorstellung!

 

Willkommen bei den tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.

 

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, obwohl meine Reviere eher das Oberbergische, Westerwald und selten die Eifel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...