Jump to content
Ausgeblendet

Hey DlzG aus Bärlin


Sofatrainer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich grüße mal in die Runde. :bang: Fahre seit ich 16 bin Mopped, große Passion, bring es so auf 8000 bis 15.000km im Jahr. Ganzjahresfahrer (na ok unter Null nicht mehr). Neben meiner HD Road King fahre ich seit 06/2021 eine Tiger 955i,  Bj. 2003. Die hab ich recht günstig geschossen (aus einer Erbmasse, mit 22 Tsd km auf der Uhr), sie ist mein Arbeitstier für die Stadt und mal schnelle Strecken fahren. 

 

Hab mich hier mal angemeldet, bin recht neu beim Tiger reiten und da man ja nur noch wenig über das Modell lesen kann und ihr hier euch bestimmt super auskennt. 

 

DlzG

Stefan

bearbeitet von Sofatrainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt auch nichts erspart.... :rolleyes:

Du jetzt auch hier! :blink:

Erst im HD-Forum, jetzt hier...ich glaube, du stalkst mich...! :totlach:

 

Willkommen!!

 

Vielleicht fahren wir ja bald zusammen Tiger (wenn meine HD mal verkauft wird...). :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Baal74:

Mir bleibt auch nichts erspart.... :rolleyes:

Du jetzt auch hier! :blink:

Erst im HD-Forum, jetzt hier...ich glaube, du stalkst mich...! :totlach:

 

Willkommen!!

 

Vielleicht fahren wir ja bald zusammen Tiger (wenn meine HD mal verkauft wird...). :saufen:

:bang::D dachte ich mir schon fast, wo du Foren so liebst. Man läuft sich an jeder Ecke über den Weg:totlach: Fahren geht immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...