kurvenswinger Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Hallo Leute ich bin gerade mal wieder über die angekündigte Speed Triple 1200 RR gestolpert. https://www.motorradonline.de/modern-classic/triumph-speed-triple-1200-rr/ Und was soll ich sagen sie gefällt mir immer besser. Diese Halbschale mit der leicht nach vorn gewölbten Bügelfalte find ich super weil elegant und doch auch etwas retro. Ich habe mich jetzt noch nicht groß mit der Technik und den Leistungsdaten beschäftigt, aber das Erscheinungsbild erzeugt seit langem wieder mal ein Habenwillgefühl im Hause von Triumph. Einzig der Einstiegspreis von über 20T bremst derzeit weitere Überlegungen. Wie gehts euch beim Anblick dieses Mopeds ? so long Kurvenswinger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Mir gefällt sie ausserordentlich. Mit den Clipons und dem einzelnen Scheinwerfer, einfach klasse. Der ware Enkel der Mk1 Speedy. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurvenswinger Posted November 13, 2021 Author Share Posted November 13, 2021 Ist zwar eine Solomaschine, aber meine Frau fährt eh kaum noch mit. Nur die stark nach vorn geneigte Fahrposition darf man nicht unterschätzen. Aber eine kurze Spritztour im nächsten Frühjahr werde ich wohl machen müssen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racer9 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Gestern auf der EICMA die beiden RR in live gesehen. Die weiße gefällt mir noch besser als die rote. Sind aber beide wunderschöne Motorräder. Gruß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurvenswinger Posted February 2 Author Share Posted February 2 Weiß jemand, ab wann die RR bei den Händlern steht und man sie besichtigen kann ? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racer9 Posted February 7 Share Posted February 7 Müsste eigentlich schon seit Dezember bei den Händlern sein. Meiner hatte sie auf jeden Fall Mitte Dezember da. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racer9 Posted February 7 Share Posted February 7 Hier gibt es auch einiges zu der 1200er zu lesen. https://t5net-forum.de/ Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts