Jump to content
IGNORED

Neue Speed Triple 1200 RR


kurvenswinger
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

ich bin gerade mal wieder über die angekündigte Speed Triple 1200 RR gestolpert.

 

https://www.motorradonline.de/modern-classic/triumph-speed-triple-1200-rr/

 

Und was soll ich sagen sie gefällt mir immer besser. Diese Halbschale mit der leicht nach vorn gewölbten Bügelfalte find ich super weil elegant und doch auch etwas retro.

Ich habe mich jetzt noch nicht groß mit der Technik und den Leistungsdaten beschäftigt, aber das Erscheinungsbild erzeugt seit langem wieder mal ein Habenwillgefühl im Hause von Triumph.

Einzig der Einstiegspreis von über 20T bremst derzeit weitere Überlegungen.

Wie gehts euch beim Anblick dieses Mopeds ?

 

so long

Kurvenswinger

 

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt sie ausserordentlich. Mit den Clipons und dem einzelnen Scheinwerfer, einfach klasse. Der ware Enkel der Mk1 Speedy.

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar eine Solomaschine, aber meine Frau fährt eh kaum noch mit.

Nur die stark nach vorn geneigte Fahrposition darf man nicht unterschätzen.

Aber eine kurze Spritztour im nächsten Frühjahr werde ich wohl machen müssen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...