Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Nov.


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie ist es am Mittwoch ? Ich wär dabei ! Da für die meisten wohl die Mopedzeit für dieses Jahr gelaufen ist plädiere ich wieder für einen relativ zentralen Treffpunkt damit die Dosenfahrerei für manche noch im Rahmen bleiben kann. Was meint ihr auf die Schnelle ?

Griaßle, Frank  ! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

grundsätzlich gut Idee. Weiß jemand einen geeigneten China-Mann oder Pasta-Maffioso (Griechen hatten ja letztens)?

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ich mir gut vorstellen, Chineses, Thai, oder auch Vietnamese, hab leider aber keine Empfehlung im Köcher. Richtig kennen tu ich nur den in der Waiblinger Bahnhofstr., der ist aber vielleicht für manchen schon wieder zuweit ! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,
wie wär's mal mit was ganz anderem. Da wollte ich schon länger mal hin, hab's bisher aber nicht geschafft.

http://www.jamborestaurant.de/

und relativ zentral in LB

 

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das kling auch sehr schmackhaft.... gute Idee. Ich binde mir schon mal das Lätzchen um.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lombaborg isch mor normal parktechnisch en Graus, abor mitm Moped passts jo morga. Also älles guat, no drugga mor ons halt no aweng Afrosonne zom wärma en dor Ranza, odor ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,
ich habe für 6-8 Pers. eine Reservierung im Jambo angefragt. Die Rückmeldung kann aber erst am Mi. kommen.

Falls die wirklich erst anwesend sind wenn geöffnet ist, also ab 17:00 wird es eine knappe Nummer.

Ich versuche beim Jambo über den Tag verteilt durchzuklingeln und stelle die Info hier ein.

Schlechtesten Fall würde ich einen Italiener in der dortigen Nähe als potentielle Alternative vorschlagen z.B.

https://italiener-ludwigsburg.de  dort würde ich aber erst nach negativer Rückmeldung vom Jambo anfragen wollen.

Das Ergebnis / diese Info käme dann ebenfalls hier rein.

Also auf alle Fälle hier nochmals zuvor updaten !!

Sorry, dass das jetzt doch so "spontan" wird.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch ein Plätzchen frei sein, würde ich mich gerne anschließen :D
Wäre so gesehen ein "Newcomer" daher auch die Frage, wann startet ihr denn so im allgemeinen :rolleyes:

Grüssle,
Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
Ne leider immer noch langes Klingel --> Weiterleitung + Mailbox

Ich hab nur die Bestätigung, dass die Reservierungsanfrage übermittelt wurde.
Ich versuchs weiter. Spätestens ab 17:00 müssen Sie ja rangehen.
Ich wäre das Risiko beim Italiener dann ggf. auch keinen Platz mehr zu bekommen eingegangen, da ich dieses Risiko bei 70 Plätzen beim Italiener als klein einschätze.
Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi so jetzt aber,
leider erst auf 19:30 möglich. Habe aber dennoch für 7 Pers. zugesagt.

1.  Frank (schwarz)

2. Jens

3. Jörg

4. Conny

5. Manne

6. Hans-Jörg

7. Pit

 

bis nachher

freu mich

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nochmals danke für den schönen Abend ?

 

Pit

 

By the way, die Rückfahrt war schon etwas zapfig ? Aber frische Luft am Abend soll ja gut sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute war wieder ein gelungener Abend. Nur so richtig eingeheizt haben die guten Afrikaner nicht. Aber immerhin kam ich in den Graber Höhen noch die Inversionswetterlage zu spüren, da verdoppelte sich glatt die Temperatur von hartnäckig einem Grad in den Tallagen. :xmas21:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...