Jump to content
Ausgeblendet

Tacho ausbauen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man den Tacho ausbauen kann ohne die halbe Front zu zerlegen? 

Vielleicht hat das jemand von euch schon hinter sich und hat ein paar Ideen - die Suchfunktion gibt nichts her.

Danke im voraus.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

da sich in der Beziehung die normale und der Sport-Tiger nicht großartig unterscheiden, wirst du wohl die Kanzel abbauen müssen, um an die Befestigungsschraube heran zu kommen. Erst wenn du diese ausgeschraubt hast, kannst du den Tacho aus den Steckhalterungen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Jürgen recht. Künftig kannst Du dir überlegen diese eine Schraube weg zu lassen, dann kannst Du das Cockpit jederzeit aus den Gummies nach vorne ziehen.

 Ob die Kabel des Steckers lang genug sind, muss Du sekbst entscheiden.

 

Grüße

der Gerry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei mir sind die Kabel schon recht kurz. Ich habe den Stecker sogar mit einem Kabelbinder gesichert, damit er nicht runter rutscht. Will damit sagen, dass man den Stecker wohl kaum montiert bekommt, wenn man nicht die Kanzel vorher abgebaut hat. Die Schraube würde ich auf jeden Fall wieder einbauen, habe den Tacho in den 13 Jahren, in der ich die Tiger habe, ein Mal ausgebaut, und das nur, weil ich ihn getauscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - vielen Dank!

Dann werde ich das Tigerchen mal nackig machen - ich muss sowieso noch so ein nerviges Geräusch suchen, das aus den Untiefen der Verkleidung kommt.

Danke nochmals

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

.... vollkommen unnützer Schnickschnack.... Ist mega geil und vorgemerkt :D

 

LG Frank 

Ps:Sehe den Tyreboy. Ich habe jetzt seit 4 Monaten "FOBO 2". Einfach großartig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...