Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch NRW West / Niederrhein


Racker285

Empfohlene Beiträge

Moin @Racker285

Ralf das sollte auch ohne zusätzliche App klappen, oder?

 

Ansonsten schöne Idee vielleicht klappt es ja Niederrhein mit der Eifel in der Nähe.

Vielleicht meldet sich ja jemand von der Kölner Gruppe. 

 

 

 

:biken2:

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
so ein Stammtisch wäre eine feine Sache. Unsere Tiger (1050 Sport und 900) wohnen im beschaulichen Wegberg.

Für den 26.11. sieht's im Moment aber schlecht aus.

Gruß

 

Daria & Volkmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo für unseren Niederrhein wäre ich auch für einen Stammtisch... würde vielleicht eher unregelmäßig teilnehmen, aber hätte Interesse... Termine am liebsten hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb Tiger900Joerg:

Jooo für unseren Niederrhein wäre ich auch für einen Stammtisch... würde vielleicht eher unregelmäßig teilnehmen, aber hätte Interesse... Termine am liebsten hier...


Sehe ich auch so, dass die Planungen hier über's Forum laufen sollten. Noch eine Plattform muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Ralf,

danke für Dein Engagement in Sachen Stammtisch - in 2022 sieht hoffentlich vieles wieder besser aus. Bin auf alle Fälle mit 2-3 weiteren Triumphisti bei einem Kaarster Niederrhein-Stammtisch dabei. Hoffe, Ex-Tiger-Treiber sind auch willkommen?

Viele Grüße

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb MiPa:

…, ein paar Info´s wie und wann etwas geplant ist wäre toll ;)

Wenn etwas wie geplant ist, werden wohl Infos kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

mein Name ist Frank fahre eine Tiger 1200 und wäre gerne bei einem Treffen dabei. Wenn mal eines geplant wird.

Grüße Frank aus Mönchengladbach.

für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleiner Tipp zum Treffen.

Der ein oder andere vom Ruhrpott/Sauerland Stammtisch kommt sicherlich auch dahin.

Für Euch ist es ja nicht weit.

 

273938775_7182950968443502_6436063905341796974_n.jpg.355d8dd2b25d78a11060f6116cf834e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...