Jump to content
Ausgeblendet

Gruss aus Köln


Gast

Empfohlene Beiträge

Kaufe heute eine aus 2000 855 Tiger , leider ohne Hauptständer, der Rest ist erstmal so wie ich es mir gewünscht habe. Falls jemand alten hat wäre ich über Antwort sehr erfreut. Meine erste Triumph und für Tips zu Teilen, Allwetterreifen dankbar. Fahre gern immer schon das ganze Jahr  - Grüße aus der Domstadt / Micha:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha,

willkommen im Forum bei den Katzenliebhabern. Viel Spaß auf der Straße und hier im Forum.

 

Für den Ganzjahresreifen fällt mir nur der Michelin Anakee Wild (max. 170 Km/h) ein. Der Anakee Adventure wird leider nicht in den nötigen Größen angeboten (offizieller Winterreifen).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, 

herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Mit der 885 hast Du ein solides Motorrad, welches Dir sicherlich viel Freude bereiten wird. 

In Köln gibt es eine Triumph Tiger WhatsApp Gruppe, und ich organisiere unregelmäßig einen Stammtisch mit Ausfahrt im Oberbergischen Kreis. 

 

Gruß aus Gummersbach von 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi, das ist super. Bin sie gerade kurz gefahren, ist Garagenmotorrad und sprang sofort an, gepflegt 43000km und ging nach Anwärmphase ohne murren zügig nach vorn. Beim langsamen (Anwohner 30) oder zockligem langsam fahren klingt sie bei leichtem Gas als wenn vorn was schüttelt (Rumpelklackergeräusch) ungewohnt. Im Stand und Beschleunigung keine merkwürdigen Geräusche / klappern irgendwas. Hab aber noch nie Triumph gefahren und Gut das es in Köln/ Umgebung Leute gibt die mal drüber sehen können. Jetzt erst mal in den neuen Ummeldewahnsinn der Terminaudienzen oder zu den evtl. Euro Anmeldeserviceentdeckern :pirate:.  

 

Eine sonnigen, OZONfreien Feiertag :ph34r:

 

Gruss aus Köln

 

Micha 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

willkommen bei den Tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 

 

Tipp zum Anmelden in Köln: entweder morgens in die Onlinliste sehen, da werden zurück gegebene Termine freigeschaltet oder durch den TÜV im selben Haus machen lassen. Kostet natürlich, aber ist dann relativ schnell erledigt. 

 

Wo in Köln wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, ich versuchs ab 7 Online In der Welt mit Pins/ Tans/ CARD READER/NFC in der iKfz Welt der Digitalen Oldschoolamtswelt  so ca 1 Std. Danach bei einem Zulassungdienst der evtl. Dienstag schon vorm Wochenende noch Lust hat. Der Versicherungsserver hatte jedenfalls heute keine Nr für mich da er Probleme mit sich selbst mitteilte. Hab Onlineliste glatt übersehend vergessen- :cry2:  vor lauter Klicks , Bildschirmen und Fenstergedöns. 

 

Dabei muss ich nur umschreiben lassen , kl. Kennzeichen bleibt und verursacht keine Kosten.  Bin aus 50825 und 827 - quasi mal da und da "Online" :prosttogether:   Danke für Tip GRUß  MICHA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...