Jump to content
Ausgeblendet

K1600


atze-ralf

Empfohlene Beiträge

habe 3 Jahre lang die K 1600 gefahren, für das Geld würde ich heute lieber die Ducati MS V4 PP kaufen. Die macht sicher mehr spass und hat ca. 120 kg weniger auf den Rippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es für viel Kilo für noch mehr Kohle auch einiges zum Nachlesen:

 

https://www.motorradonline.de/tourer/bmw-k1600-euro-5-2022/

 

Wer die Option des Rückwärtsganges nicht wählt ist selber Schuld oder wartet, bis ein Ducati Treiber den 6 Zylinder Fahrer erlöst :)

 

Jüngst geschehen am Arber, weil sich ein Bus vor das Drum dergestalt platziert hat und es nur den Weg "zurück" gab...

 

Nun ja ich würde eher von einer eher zarten Modellpflege sprechen.

bearbeitet von enduro_drive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine K 1600 gefahren habe gab es von BMW noch gar keinen Rückwärtsgang, so ein Fehler wäre Honda bei der Goldwing, die ich davor gefahren habe, nie passiert.

Erst im 4. oder 5. Modelljahr gab es die 1600er mit Rückwärtsgang. Zum Glück hatte ich meine vorher schon verkauft sonst wäre der Wertverlust noch viel höher ausgefalllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...