Jump to content
Ausgeblendet

Zylinderkopf ab - Laufbuchsen neu eindichten?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

 

Bei meiner Tiger waren die Kerzengewinde defekt, so dass ich den Zylinderkopf abgenommen habe um diesen überarbeiten zu lassen.

 

Mittlerweile ist der Kopf aus der Instandsetzung zurück.

 

Nun habe ich erfahren, dass sich beim abnehmen des Zylinderkopfes die Laufbuchsen lösen können beziehungsweise da sie eingeklebt (eingedichtet) sind, sich die Dichtstelle lösen kann. 
 

Hat jemand Erfahrung damit?
Sind die Laufbuchsen beim abnehmen des Kopfes in jedem Fall neu ein zu dichten? Meine machen nämlich absolut nicht den Anschein lose zu sein.  
 

Wie geht ihr für das neu eindichten vor?

bearbeitet von Jepe_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...