Jump to content
Ausgeblendet

SET 2022 in der Villa Löwenherz vom 01.-03.04.22


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe gerade vier corona-positive Schüler in meiner Klasse und mache mir Sorgen, dass ich euch etwas mitbringen könnte, das ihr nicht haben wollt. Ich bleibe in diesem Jahr doch lieber zu Hause… Ich wünsche euch ein schönes Treffen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

mit meinem Besuch in der Villa wirds leider nichts. Mich plagen seit etwa 14 Tagen wieder Probleme mit meiner Pumpe und heute Vormittag hat mir mein Kardiologe von einer Fahrt abgeraten.

Es ist zum ko......n. Nach zwei pandemiebedingten Ausfällen wirds jetzt wieder nichts.

Stellt am besten ab 60 den Alterungsprozess ein. :unsure:

Etwas weniger lustige Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 
Hehls-Angels reisen auch endlich wieder an. 
Allerdings wg. Kälte mit dem PKW. Samstag dann wohl wandern...völlig neue Erfahrung in der Gegend. Vielleicht läuft ja jemand mit. 
LG
Stephy, Elke, Anton, Max, Stefan und Robert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange hin und her überlegt und nun abgesagt. Das ist mir dann doch zu schlechtes Wetter 

wetter in lauenförde.jpg

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

:xmas19: es schneit :wacko:

Daher bleiben Mr.T :cat-augenzukneifend_18:und die AT brav in der Garage stehen und wir kommen mit dem Auto.

Hauptsache in die Villa:bang:

 

Wir sehen uns!

Grüße

Christine und Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Villa-Besuchern ein schönes Wochenende und kommt gut wieder nach Hause!
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr überschaubare Teilnehmerzahl beim diesjährigen Treffen zur Saisoneröffnung. Gestern sind Andi und ich zu einer knapp 180 km langen Tour bei 3 Grad Celsius gestartet. Zunächst über Beverungen ging es auf die gerade frisch asphaltierte, ehemalige Bergrennstrecke Richtung Bosseborn um dort festzustellen, dass die Sackgassenschilder wegen Bauarbeiten ernst gemeint waren. Vor einer riesigen Kanalbaugrube versperrte ein Bagger die Ortsdurchfahrt. Über Brakel und Höxter ging es dann nach Einbeck zum PS Speicher zum schauen, staunen und aufwärmen. Auf dem Rückweg über Dassel habe ich dann noch einen kurzen Besuch im Elternhaus in der Kreisstadt eingelegt. 

 

War wieder schön in der Villa. 

 

Pünktlich zur Abreise strahlte dann die Sonne, trotz -3 Grad morgens, über dem Wald aus vollen Rohren. 

 

Danke an das Team der Villa. Nachdem SET ist vor dem SET. 

 

IMG_20220403_071824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

 

könnte daran liegen, daß die Aktion abgesagt wurde und am Ostersamstag ein neuer Versuch gestartet wird....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Andi wohlbehalten in Zehlendorf abgeworfen und bin auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt. War schön mit euch auch wenn uns keiner auf der gestrigen Tour begleiten wollte. Macht ja auch nicht so viel Spaß mit ner Dose ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Alex,

könnte daran liegen, daß die Aktion abgesagt wurde und am Ostersamstag ein neuer Versuch gestartet wird....

Wäre natürlich rein theoretisch möglich. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass überhaupt jemand da war. Ich hatte mich mit der Absage richtig schwer getan.

Aber Auto kam für mich überhaupt nicht infrage und wie auf rohen Eiern mit meiner Tiger, wollte ich auch nicht. Dann hoffe ich mal auf das SET im nächsten Jahr.

Und zur Villa fahre ich dieses Jahr noch auf jedem Fall :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch überlegt, mit dem Auto zu kommen, mich aber dagegen entschieden.

Mit dem Mopped anzureisen musste man aber auch mögen......

 

Dafür waren die Runde am nächsten Tag und die Rückfahrt aber mal so richtig schön.

9430c5e5-4909-437e-a1a6-48a6e4db6ce8.thumb.jpg.77fad6a41b1cbfe15fb6073fb2ab5add.jpg

bearbeitet von Bär-Tiger
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Dafür waren die Runde am nächsten Tag und die Rückfahrt aber mal so richtig schön.

du fährst ja auch "eine Spur besser "

Stolli

vor 3 Stunden schrieb Bär-Tiger:

 

 

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hoffe,ihr seit gestern,alle gut nach Hause gekommen. Das war mein erstes SET  und dann gleich ohne Motorrad. Egal,wieder nette Leute kennen gelernt und gute Gespräche gehabt.Bis zum nächsten Mal. LG Volker

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Ich hatte auch überlegt, mit dem Auto zu kommen, mich aber dagegen entschieden.

 

Ich habe mich für die Anreise mit dem Auto entschieden.

Bier- und Benzingespräche am Abend sind ja auch so möglich.

Und als Ersatzprogramm für die Samstagstour im Weserbergland kann man zum Beispiel den PS-Speicher in Einbeck besuchen oder in der Wesertherme in Bad Karlshafen relaxen.

 

Für mich war das auch so eine schönes Wochenende!

Nächstes Jahr dann aber gerne wieder mit Moped und ohne Frost, Salz und Schnee.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 09:17 schrieb Bär-Tiger:

9430c5e5-4909-437e-a1a6-48a6e4db6ce8.thumb.jpg.77fad6a41b1cbfe15fb6073fb2ab5add.jpg

 

Das kenn ich - letzten Samstag beim Gespann-Training auf der Schwäbischen Alp sah meine auch so aus - inkl. Eiszapfen am Fahrgestell und festgefrorener Mechanismus des Klapphelms.

 

btw. sehr hübsches Teil :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...