Jump to content
Ausgeblendet

SET 2022 in der Villa Löwenherz vom 01.-03.04.22


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab heute eine Mail von der Villa erhalten, dass das SET 2022 ziemlich sicher stattfinden wird. Noch dazu soll mit Wegfall der "pandemischen Lage" im November ja die Möglichkeit von Lockdowns ebenfalls wegfallen. Geimpft bin ich und erwarte schon bald die dritte Dosis von dem heißen Scheiß. Meine Buchung und die Anzahlung aus 2019!! wurde bestätigt.

 

Ick freu mir uff Lauenförde.

 

Sicher schreibt Stephan dazu noch was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchungsmail ist raus.

Hoffentlich wirds diesmal was, ich muss euch Nasen endlich wiedersehen.:D

 

20.10. Buchungsbestätigung erhalten. 

Es geht wieder lohos:bang::bang::bang::prost2::dance3::biken2:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, Buchungsbestätigung ist da.  Ich bin dann auch dabei.:biken2:  Warte nur noch auf Antwort vom Arbeitgeber wegen Urlaub Freitag und Samstag.:debate:

 

Gruß, Dennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Stolli:

Hoffentlich gibt es 2022 wieder so ein tolles Buffet wie beim letzten Mal  ( pandemiebedingt leider 2019 )

Stolli ( der jetzt schon Appetit hat )

 

Da kann ich Dich beruhigen, ich war im Sommer mit über 30 Leuten für ein Wochenende dort,

das Buffet ist immer noch absolut Top.

 

Die üblichen Verdächten haben auch schon alle ihr Bett reserviert.

 

Wird bestimmt wieder ein schönes Treffen.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen, ist ja cool, gerade mal im Forum angemeldet, schon gibt es ein Heimspiel. Na klar bin ich dabei, ich wohne ja in Lauenförde. Dann können wir uns mal kennenlernen, und ein par schöne Kurven könnte ich Euch auch zeigen.

Grüße, Buschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2022 um 23:23 schrieb buschi-60:

Hallo zusammen, ist ja cool, gerade mal im Forum angemeldet, schon gibt es ein Heimspiel. Na klar bin ich dabei, ich wohne ja in Lauenförde. Dann können wir uns mal kennenlernen, und ein par schöne Kurven könnte ich Euch auch zeigen.

Grüße, Buschi

Noch einer mit nem Heimspiel. Bin im WBL geboren und aufgewachsen (Holzminden) und ein paar Ecken kenne ich auch noch. Bin aber schon 27 Jahre im Berliner Umland zu Hause. Bin gespannt auf deine Kurven! Und das Heimspiel gibt es jedes Jahr am ersten April WE.:bang:
Grüße Lutz

bearbeitet von kummi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 21.11.2021 um 07:59 schrieb Bär-Tiger:

Saison Eröffnungs Treffen in der Villa Löwenherz im Weserbergland

 

Ok jetzt bin ich schonmal etwas schlauer was den Termin und die Bedeutung von SET angeht. Da ich dort noch nie war, mag mal jemand davon berichten wie dies so in der Vergangenheit ablief?

 

Gruß Christian

bearbeitet von KoPilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich einfach:

Freitag:

Ankommen, Zimmer in Beschlag nehmen, einen netten Abend, gute Gespräche und leckeres Buffet haben

Samstag: 

Nach dem Frühstück allein oder in einer der Gruppen eine schöne Tour haben (entweder mit Guide oder Tourenplan von der Villa), danach einen netten Abend, gute Gespräche und leckeres Buffet haben

Sonntag:

Frühstücken, Packen, ab zu Mutti

Nichts ist verpflichtend, Leute finden sich schon zusammen, niemand beißt....alles Easy:D

  • Like 1
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und vor allem trau dich einfach, auf die anderen zuzugehen. Schließlich sind wir aus demselben Grund da: Gemeinsam eine gute Zeit haben, rumtigern und über Tiger schwatzen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch die erste SET. Aber ich bin mindestens 1x im Jahr in der Villa. Es ist dort immer entspannt.

Und, wenn dann auch noch das gemeinsame Tiger-Interesse dazu kommt, sollte es eine tolle Zeit werden.

Wenn´s Wetter passt, wollte ich evtl. eine Nacht dranhängen und Sonntag mal in den PS Speicher nach Einbeck fahren. Da war schon lange nicht mehr. Entscheide ich aber kurzfristig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coronabedingt war das letzte SET ja 2019 , aber das war sehr nett . Die Villa ist ziemlich rustikal kein Schlipszwang , kein Wellness Gedöns , Dosenfahrer sind nicht gern gesehen aber tolles Frühstück und Abendbuffet .

Stolli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstanden. Was Einzel-, Doppelt- und Mehrbettzimmer sind weiß ich. Von einem Bettenlager lese ich zum ersten Mal. Was soll das sein?

 

Gruß Christian

bearbeitet von KoPilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben im Keller so einen großen Schlafsaal. Wie in so einer Wanderhütte, halt. Oder ganz früher mal in der Jugendherberge.Wie viele da rein passen und ob sie den unter Corona-Bedingungen überhaupt betreiben, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze findet schon in 4 Wochen statt. Die Vorfreude steigt! Wenn dann noch die Temperaturen ein wenig mitziehen wollen ist alles schick.

 

:ph34r::wackout::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Morgen in einer Woche geht´s los! Das Wetter drängt förmlich zu dicker Unterwäsche! 

( gefühlt -2° / -7° ) :no: 

 

Unbenannt.JPG.e5dfbc2db422f2deb4c63d01eedf4e33.JPG

 

Quelle: https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/lauenfoerde/DE2880178.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

noch eine Woche :bang:

 

Motorrad Wetter wäre natürlich super.

Aber Hauptsache wir können endlich mal zu einem Treffen fahren.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschi ist schon mal raus, C...Positiv.

Ich mache jetzt erst mal jeden Tag einen Test, nicht daß ich auch noch kleben bleibe.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb eickerberger:

@Uschi: :trost: Gute Besserung!

das wird nix mehr.....:totlach:

 

Wir hoffen noch auf Freitesten am Donnerstag.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

bin dabei und schon ganz heiss auf interessante Benzingespräche

Temperaturen gehen laut WetterApp steil nach oben. Immerhin zweistellig.

Also Daumen drücken und und "positiv":bang: denken

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen, ich bin leider auch raus.  Habe jetzt erst ne Antwort auf meinen Urlaubsabtrag bekommen.  Bekomme wegen Personalmangel leider keinen Urlaub.-_-

 

Ich wünsche euch aber viel Spaß.

 

Gruß, Dennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...