Jump to content
Ausgeblendet

Reifen Luftdrucklampe leuchtet dauernd


Empfohlene Beiträge

Hi! 

Ich hab mir heute wieder einen 800er Tiger Bj 2011 geholt, bei der die Warnlampe für den Reifendruck dauernd leuchtet. Kann mir jemand sagen, wo ich die abklemmen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du zum TH und die Warnung deaktivieren lassen.

 

Warum kauft man ein Motorrad mit leuchtender Warnlampe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sonst meinen Wünschen entsprach ?

Danke für den Hinweis mit dem TH, ich dachte, dass ich einfach ein Kabel abklemme und gut is. 

Aber wenn ich es sonst nicht hin bekomme, fahr ich mal hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FASchmidt:

@FlensFalls Du TuneECU hast, dann kannst Du damit die ReifendrucksensorenÜberwachung für das Display deaktivieren. 
 

Gruß Andreas.

Super! Da kenne ich einen! 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal versucht via OBD den Fehlerspeicher zu löschen?

Das war bei der Motorkontrollleuchte bei meiner erfolgreich.

bearbeitet von mlieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ....oder müsste die Kontrollleuchte ausgehen, wenn der nötige (gespeicherte) Druck aufgefüllt wird ?

 

so zumindest an meinem Dienstauto ?

Gruss 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der nötige Luftdruck drin ist, davon bin ich eigentlich ausgegangen :wistle:

PS.: Die Reifendrucksensoren sollten sich per Tuneecu deaktivieren lassen, falls sie leer sind und nicht ersetzt werden sollten.

bearbeitet von TommyZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen ob du eine XR oder eine XC gekauft hast. Generell haben die XC's Speichenräder und keine Reifendruckkontrolle da Schläuche verbaut sind! Die XR's eher für die Straße gebaut hat Alufelgen mit Schlauchlosen Reifen mit Reifendruckanzeige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...