Jump to content
Ausgeblendet

Ziehen im Helm


Racer9

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist ja wieder die Jahreszeit, wo es kühler wird und da ist mir letztes Jahr im Frühling aufgefallen, dass es von unten ziemlich in den Helm zieht und mir ständig kalt um die Augen ist. Der Rest ist ja mit einer Haube abgedeckt.

Ich habe dann mal die flache Hand von untern an den Helmrand beim Kinn gehalten. Dann habe ich keinen Windzug mehr in den Helm. Das Problem habe ich bei allen meinen Vollvisierhelmen, obwohl die untere Kinnabdeckung original angebracht ist. 

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr das auch schon festgestellt und eventuell eine Lösung dafür?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kleener:

Es gibt da wohl ein "Problem" mit Zugluft von unten zwischen Lenkkopf und Tank, jedenfalls wird ein Windschild für die 900 angeboten.

Ohne Grund entwickelt keiner sowas...

Keine Ahnung ob so etwas "entwickelt" wird oder ob da nicht jemand einfach eine Idee hatte und schaut, was der Markt draus macht. War hier ja bisher auch keine Thema mit Zugluft. Bisher war es zu warm an den Knien :lol: Auch im ausländischen Foren nicht. Gibts übrigens beim Chinamann direkt bedeutend billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...