Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 05.11.2021; Bischofshol, Hannover


Flens

Empfohlene Beiträge

Hey, es gibt ihn noch, den Hannover-Stammtisch !

Coronabedingt haben wir zwar eine längere Pause eingelegt, aber jetzt wird es mal wieder Zeit für den nächsten Anlauf.

Der nächste Stammtisch findet am 05.11.2021 ab 18.00 Uhr im Restaurant Bischofshol in Hannover statt (Bemeroder Str 2, 30559 Hannover, https://www.hotel-bischofshol.de).

 

Wer ist dabei ?

 

1) Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2021 um 11:55 schrieb Burkhard:

Ich melde mich zum Treffen sehr gerne an,muss mich doch wieder mal sehen lassen.

 

1) Jens

2) Stonie mit

3) Heike

4) Tina

5) Burkhard

6) Alfred

7) 

8) 

9) 

10) 

11) 

12) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der Gründungsmitglieder des damals  "Neuen" Hannover Stammtisches bin ich nun auch endlich mal wieder dabei :rolleyes:

 

1) Jens

2) Stonie mit

3) Heike

4) Tina

5) Burkhard

6) Alfred

7) Heiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde :)

 

Ich bin Frank ( wer neugierig genug ist, schaut in mein Profil ), komme aus Hannover und bin - wie der Name schon sagt - Wiedereinsteiger.

Seit Juni 21 fahre ich Triumph und es wäre gesellig und interessant, Anschluss an eine Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Hannover zu knüpfen.

Vor einigen Wochen hatte ich Burkhard schon einmal privat angeschrieben und mich nach den Aktivitäten eurer Gruppe erkundigt.

 

Wenn niemand ernsthaft Einspruch erhebt, würde ich gerne als Nummer -11- am 05.11.21 dabei sein und euch kennenlernen.

 

Grüße, Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch mal wieder rein......

 

1) Jens

2) Stonie mit

3) Heike

4) Tina mit

5) Burkhard

6) Alfred

7) Heiko

8) Hagen

9) Tina mit

10) Uli

11) Frank

12) Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Jens

2) Stonie mit

3) Heike

4) Burkhard

5) Alfred

6) Heiko

7) Hagen

8) Tina mit

9) Uli

10) Frank

11) Stephen

 

Alfred ist leider raus - ich soll ihn entschuldigen- somit sind wir jetzt 10 Personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen ja auf dem Kopf ? Ja es war schön, Euch nach der langen Zeit mal wieder zu sehen und miteinander zu quatschen. Ich sehe zu, dass ich nun wieder öfters dabei bin ? Die Vollsperrung hatte ich auch, aber ein starkes Wendemanöver hat Abhilfe geschaffen :lol:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...