Jump to content
Ausgeblendet

Batterie defekt?


Lamb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Samstag Vormittag sagte meine Tiger beim drücken des Startschalters nur kurz klack. Nichts weiter tat sich.

Nur dieses summen im vorderen Bereich war zu hören. Beleuchtung und Amaturen funktionierten.

Nach dem ich das ein paar mal versucht hatte, kam mir die Idee das Mopped einfach zu überbrücken. Also

habe ich den Tiger neben das Auto gestellt Kabel an die Pole geklemmt und zack lief die Kiste.

Ich bin dann direkt zu Louis gefahren und habe mir eine neue Batterie geholt. Bin dann noch knapp 200KM gefahren

und alles war gut.

Jetzt mein Frage: Warum geht so eine Batterie über Nacht kaputt bzw. entläd sich? Die Tiger stand wie immer am

selben Fleck. Kein Verbraucher oder Parklicht war eingeschaltet. Sie spang auch vorher nicht schlecht an oder so.

 

Gruß aus Dortmund

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Lamb,

 

zum Thema 1050 er Tiger und die Batterie, Startprobleme und Lichtmaschine findest Du über die Suchfunktion 

reichlich Lesestoff aus den letzten 14 Jahren.

 

Daher mein freundlicher verweis an die Suchfunktion.

 

Oder Du schaust mal am 14. November beim unserem Stammtisch vorbei, da sind auch einige 

1050 er Tiger Fahrer vertreten mit viel Erfahrung auf dem Gebiet.

 

 

:biken2:

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

 

Marco hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben. Da ich gerade etwas selber nachgesehen habe, hier schon mal ein Link zur Batterieproblematik: KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...