Jump to content
Ausgeblendet

Kraftstoffleitungen erneuern Tiger 885i


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Mein Tiger ist undicht gewesen, die O-Ringe der Schnellverschlüsse waren durch. Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit die Benzinschläuche wechseln, wenn ich schon mal alles auseinander gebaut habe. Finde im Netz aber nirgends welche. Ich benötige die beiden Schläuche die an der Schnellverschlüssen zur Benzinpumpe und ich wollte die Schläuche, die unter dem Tank langführen auch gleich tauschen. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? 

 

Danke für die Hilfe und allzeit gute Fahrt

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....damit die Verbindung dicht bleibt, da du die Klemmschellen demontieren mußt, gleich eine entsprechende Menge Schraubschellen besorgen.

Die beiden Schläuche am Tank (Verbinder) nicht abschrauben ( Gewindebuchsen drehen gerne im Kunststoff und sind dann undicht), sonder den Schlauch abscheiden, die Klemmschellen aufbiegen und den Schlauchrest aufschneiden und abnehmen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...