Jump to content
Ausgeblendet

Heizgriffe SpeedTwin


DerBogart

Empfohlene Beiträge

Moin, ich weiß-für einige sind Heizgriffe etwas für Warmduscher.

 

Da ich auch im Winter fahre und letztes Jahr die Hände sehr eisig wurden, denke ich an eine Nachrüstung. Hat jemand mit dem Selbsteinbau Erfahrungen?

 

Gruß 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mrhobbs:

Hallo Stephan,

Heizgriffe sind ein absolutes muss!

Ich hatte vorletzte Woche eine Speed Tripple 1200 als Ersatzfahrzeug ohne Heizgriffe, und das war schon sehr unangenehm am Morgen zur Arbeit.

An meiner Speed Twin sind die Griffe auch vom Händler montiert worden, ich glaube auch, dass das nicht trivial sein wird, diese selber nachzurüsten:

Das Anschlusskabel muss in jedem Fall durch den Lenker ins Lampengehäuse geführt werden. 

 

Ich hab mal die Einbauanleitung angefügt:

 

Grüße

Wolfi

 

 

A9638135-DE.pdf 2 MB · 2 Downloads

Das ist wie befürchtet doch etwas aufwendiger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe schon an verschiedenen Moppeds Heizgriffe an- / eingebaut. Bis jetzt immer die Patronen von Coolride. Bei meiner Tiger 1050 waren allerdings Buchsen im Lenker und Schlitze gefräst (original). Die Heizpatronen hätten nicht gepaßt. Da habe ich mir dann einen neuen Lenker gekauft (wollte sowieso einen niedrigeren) und die Coolride-Patronen eingebaut. Damit war ich im Preis immer noch deutlich niedriger, als wenn ich die originale T-Griffheizung gekauft hätte. Funktionieren schon seit über 10 Jahren unauffällig. Griffgummis kann ich auch beliebige drauf montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...