Jump to content
Ausgeblendet

Endlich, endlich....


Lela

Empfohlene Beiträge

:horn:am 13. Oktober ....würde es bei mir auch mal wieder passen!

Mit diesem Sch...schichtdienst ist das echt Mist...:(

Aber diesmal...Juhuuuuuu!!!

Wie wärs denn mal wieder mit der Schnitzelmeisterei in Winnenden?

Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu  sehen...

 

Ich bin gespannt...

...eure Marienkäferklebefee?...Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich werde es vermerken und die Chancen stehen gut, da ich noch keine anderen Termine habe. Je nach Wetter mit Mopped oder Dose....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine Uhrzeit? :D

 

@Lela: deine Signatur ist kaputt, ich kann zumindest die GIF's nicht anklicken (kann ich schon, aber ds tut sich nix). Nur so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChrisLeMotard:

Gibt es auch eine Uhrzeit? :D

 

 

Moin Christian,

 

wir sind Gewohnheitstiere: Immer um 19:00 Uhr.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das muss ich wetterabhängig machen. Ich hab leider nur einen 6 m langen und 3 m hohen Kastenwagen zur Verfügung. Da wird´s mitten in Winnenden schwierig mit einer Parkmöglichkeit.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP:

für Besuche in die Heilbronner Innenstadt - wenn ich nicht mit dem Auto reinfahren möchte - hab ich ein "Klapprad" im Kofferraum.. das Auto bleibt dann am Stadt-Rand auf dem Lidl-Parkplatz oder so.....

So ein Teil sollte in deinem Bus auch unterzubringen sein.... sogar ein "richtiges" Fahrrad...

 

sonst gilt: Spaziergänge sollen speziell für Senioren gesundheitsfördernd sein..

 

auf bald

Manne

strida-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher was fürn Sommer und Radfahren darf ich meinen Handgelenken gerade nicht zumuten. Aber andere Idee :  Man könnte sich ja an der Aral Tanke bei BK an der B14 treffen. Ich nehme doch an, dass die aus der Heilbronner Gegend dort vorbeikommen. Nur mal so .

Schönen Abend noch, Frank :bang::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Mal endlich mal wieder mit dabei.

Frank: ich könnte dich an der ARAL Tankstelle in BK mitnehmen; ist für mich kein Umweg und ich komme eh mit dem Auto.

 

Schöne Grüße

Hans-Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Jaques:

Ich bin dieses Mal endlich mal wieder mit dabei.

Frank: ich könnte dich an der ARAL Tankstelle in BK mitnehmen; ist für mich kein Umweg und ich komme eh mit dem Auto.

 

Schöne Grüße

Hans-Jörg

 

Hi Hans - Jörg,

das hört sich gut an. Ich jag dir mal meine Handynr. durch, dann können wir das relativ zeitnah entscheiden, ob mit Moped oder Auto.

Danngee ond a Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir zu sext?:thumbup:

....dann ruf ich da heute mal an...

 

Freu mich..:mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....jetzt wollte ich da eben anrufen: zu!

Heute und morgen zu.

Sie machen erst Mittwoch 17.00 wieder auf...:unsure:

Ob wir zu siebt da einfach reinschneien können?

Oder sollen wir gleich woanders hin?

Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir Banane. Anreise je nach Wetter mit dem Moped oder mit der Dose und schattig wird es auf jeden Fall...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidanei...alles was mir in den Sinn kommt hat Montag/Dienstag zu.

Wie wärs mal wieder mit Portugiese Backnang oder Grieche?

Oder hat ebber anders ne andere Idee?

Eiiiiiiiiiiiii.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugiesen oder Griechen... wär mir beides nicht unrecht.

 

Du findest sicher was passendes.. :D

 

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mir wäre sogar beides Recht. Also tu dir keinen Zwang an....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal muss ich leider passen... vielleicht geht's das nächste Mal wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch!

Gruß aus Tübingen

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich morgen beim Griechen in Backnang zu reservieren....da ist heute auch Ruhetag...:rolleyes:

 

Liebe Grüße...

0E475134-0C1D-4CB7-9B41-C12E3E307A1C.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch versuchen zu kommen, Lela.

Allerdings weiß ich das erst morgen Abend.

Wenn, dann komme ich alleine. Sabine ist bereits mit ihren "Sparkassenfrauen" beim Griechen in Kernen;-)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

:thumbup: Danke für die Mühe Lela und Griaßle an Michael !

...du meinst sicher Laaaaaars :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noi, hat sich en dem Fall auf den Gruß und die Abmeldung unseres neuen Mitglieds aus Tübingen bezogen. Aber Lars darfst du auch gern einen Gruß ausrichten, :D:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...