Jump to content
Ausgeblendet

Hallo , hier meine kurze Vorstellung.


Rasch

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Ralf ,bin 53 Jahre und bin Sauerländer und Woll sager?.

Ich war hier schonmal angemeldet, nun aber ein weiteres Mal. Bis jetzt ist es noch nicht zum Kauf einer Tiger gekommen was ich aber jetzt gern mal angehen möchte. Muß aber erst mal meine ZRX ( Teile) an den Man bringen. Schauen was an Kohle zusammen kommt. Es wird nur für eine 885/955 reichen. Ist nicht schlimm. Gefällt mir. Muß mich erstmal noch belesen welche von beiden die bessere Wahl ist.

Gruss Rasch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Ralf

Willkommen hier im Forum, das was du vorhast ist ja beinahe ein Quantensprung von einer ZXR

zu einer Tiger hoffentlich machst du den richtigen Schritt. wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Gruß Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi

Nun hab ich es vor 2 Wochen geschafft und hab nun endlich meiner Tiger gekauft. 

So sah sie aus als ich sie gekauft hab. Aber wie das bei mir immer so ist muß ich immer zwanghaft Hand an ihr anlegen und sie so weit verändern bis sie mir richtig gefällt. Ich hab nun die original Scheibe wieder montiert( mal schauen wie es mit dem Fahrtwind so wird) .

Klarglasblinker sind montiert und die Felgen sind beim Lackierer.  Felgen müssen bei mir grundsätzlich schwarz sein.?. Bremssättel sind gereinigt und Montag kommen neue Beläge rein. Zündschloss repariert. Bild folgt. 

Gruß Ralf

 

20211110_124830.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...