Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Stuttgart


hacmacx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen eine Tiger Explorer 1200 Bj. 2015. Bin jetzt 9 Jahre eine Vergaser Bonnie gefahren.
Und was soll ich sagen. Nur geil. Einer 2010er GS habe ich eine Chance gegeben. Pfff.


 


Grüße

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen unter den Tigeristi, Tiger-Treibern oder wie auch immer.

Bin auch gerade dabei, vom 800er-Tiger auf den 1200er ab Bj. 2018 aufzurüsten. Ist einfach das kompetteste und bequemste Motorrad.

Viel Spaß hier in der gepflegten (Forums-)Bude.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claus, gute Wahl und a schees Willkommensgriaßle ausm Schwäbischa Wald. Bisch gern unter Gleichgesinnten dann kann ich dir unseren Schwaben Stammtisch empfehlen.

Viel Spass mit deiner "Dicken", Frank ! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...