Jump to content
Ausgeblendet

Welche Teile sinnvoll


Empfohlene Beiträge

Hey

Nach 80 000km hat sich mein linker gabelsimmerringe verabschiedet. 

Soll ich nur staubkappen und simmerringe tauschen. Oder das ganze gedöns auch. Nr 13 -18. Ist es sinnvoll die Teile gleich mit zu wechseln.

Luke

Screenshot_20211003-083138_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gabel eh zerlegt ist würde ich alle Verschleißteile tauschen, also auch 13-18

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Gabel noch Original ist - damit kann man sich und dem Fahrverhalten was Gutes tun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

So nun ist die gabel gemacht. Hab nur die Teile gewechselt. Es macht aber Sinn fast alle Teile zu wechseln, bei mir waren einige Teile schon leicht angerostet. Aber nun fühlt sich die gabel wieder richtig knackig an.

Das ganze hat 2 Std gedauert. Aber die org. Teile liegen bei stolzen 150 €.

Gruss luke 

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...