Jump to content
Ausgeblendet

Müll am Strassenrand


ChrisLeMotard

Empfohlene Beiträge

Am 2.10.2021 um 08:57 schrieb SW-Tiger:

Zum Beispiel habe ich diesen Sommer die alten Fliesen meiner Terasse weggeschlagen, da alles neu gemacht wurde.

Ich hatte zwei Wannen zu je 45 Litern mit Fliesen auf dem Wertstoffhof zu entsorgen und das hat mich schlappe 15 Euro pro Wanne gekostet.

30 Euro, mir kommen gleich die Tränen. Dann verkauf deine Immobilie und werde Mieter.

  • Danke 2
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um nochmal auf meine initiale Fragestellung zurückzukommen (die Diskussion driftet etwas ab....).....

Es gibt die App MüllWeg: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lennartz.muellweg&hl=de, diese wird vom CleanUp-Netzwerk bereitgestellt und man kann direkt (GPS basiert) eine Email mit Standort und Bildern usw. an die entsprechende Behörde schicken, die sich dann (hoffentlich) um den wilden Müll kümmert.

Das heisst man muss nicht erst umständlich rausfinden wo man sich befindet und welcher Landkreis dafür zuständig ist.... Persönlich hab ich die App noch nicht ausprobiert, aber von der Beschreibung/Kommentaren her scheint das recht komplikationsfrei abzulaufen. Let's see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SW-Tiger:

Schön, dass euch die Definition von Mulch an dem Thema am meisten beschäftigt.

Was genau für ein Problem hast Du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...