Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Schweiz !


namor150

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern eine Tiger Sport 1050 Jg. 2020 gekauft !

Ab nächsten Dienstag steht sie bei mir in der Garage. 

Habe mich aus altersgründen (tech. Probleme mit der Elektrik) von meiner Honda CBF 1000 trennen müssen. 

Seit ich fahren darf, bin ich auf der Strasse, mit versch. Motorrädern unterwegs. Neben dem Tiger steht zur Zeit noch eine Harley Road King spez. 

Zwei so unterschiedliche Moto's zu fahren, macht richtig Laune. 

Ich wohne im Raum Zürich und habe im laufenden Jahr ca. 15'000 km auf der Strasse verbracht. 

Freue mich auf den Kontakt mit Euch !

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roman

Willkommen hier im Forum - viel Spass! Ein Kollege von mir hat ebenfalls eine Road King und eine rasiermesserscharfe KTM. Das beisst sich je nach Ausflugsort nicht. Einfach die Harley tut mir manchmal leid...

Schau übrigens mal nach bei "Stammtisch Schweiz". Das findet am 13. Oktober das nächste mal statt.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...