Jump to content
Ausgeblendet

Elektrischer Schaltplan XCA BJ 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nun da es draußen wieder langsam frisch wird, wollte ich die Heizgriffe mal wieder in betrieb nehmen, leider ging das nicht, da die 20A Sicherung durch war! Nachdem ich diese ersetzt habe schmolz diese beim betätigen gleich wieder durch. Jetzt möchte ich auf Fehlersuche gehen! Dazu hätte ich gern den Werkstattplan. Kann den mal bitte jemand mir mal zur Verfügung stellen? An den Sitzungen selbst kann es eigentlich nicht liegen die hatte ich beide abgebaut. Ich bräuchte die Punkte , wo die einzelnen Verbraucher zusammenlaufen.

Vielen Dank Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo nochmal; kann mir einer, aus dem Werkstatthandbuch, bitte  die Seiten zum Austausch, der Heizgriffe und den Schaltplan kopieren?

Vielen Dank!

Ist denn ein Schrauber aus der Nähe von Bingen am Rhein in dem Forum der mir dabei helfen will/kann?

Grüße nd en schön sonniges Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...